Bei mir genauso, Mj 24. Mal gehts früh und nachmittags nicht,mal genau anders rum, bestimmte Tage überhaupt nicht.
Kann auch nichts verifizieren unter bestimmten Tastenkombinationen vorm losfahren. Neustart am Lenkrad hilft dagegen immer. Ich könnte im Strahl kotzen mit der Karre. Sprachsteuerung für Radio,Spotify usw funktioniert auch nicht mehr seit dem Update. Ich ruf bei Volvo auch nicht mehr an oder fahr in die Werkstatt, ich hab echt besseres zu tun als mich mit dieser Hinterhofbude rumzuärgern ohne Lösungen. Ich kann auch die Leute hier nicht verstehen, die irgendwas positives bei diesem Update sehen. Sorry, das wars bei Volvo für mich.
Moin, da mich die Software seit dem letzten Update nervt, habe ich mich nun hier bei Euch angemeldet. Insbesondere dass der Tempomat fast immer streikt, ist ein Unding. Die Geschwindigkeitsangaben von 50km/h in 30er Zonen und 100km/h in verkehrsberuhigten Zonen verstehe ich schon, andernfalls würden hier bei uns ja nicht alle zu schnell fahren ![]()
Kurze Frage, was bedeutet "Neustart am Lenkrad hilft dagegen immer", wie muss man da vorgehen? Das würde ich gerne ausprobieren. Ich fände es schade, von 3 Leasing-Jahren nur 6 Monate eine fehlerfreie Software gehabt zu haben ![]()
Btw meinen EX30 habe ich im März bekommen, das Baujahr ist mir gar nicht bekannt, aber es dürfte wohl so früh im Jahr (Wagen beim Händler seit Februar auf dem Hof) ein MJ26 sein, oder?
P.S. Softwarestand 2.1.2