ulf, ich bin da sehr entspannt. Es wird eine Möglichkeit geben, dass Fahrzeug zu öffnen. Vielleicht gibt es ja auch eine Anzeige, wann es Zeit wird diese zu tauschen.
zumindest dort ranzukommen wo die 12 Volt Batterie versteckt ist
ulf, ich bin da sehr entspannt. Es wird eine Möglichkeit geben, dass Fahrzeug zu öffnen. Vielleicht gibt es ja auch eine Anzeige, wann es Zeit wird diese zu tauschen.
zumindest dort ranzukommen wo die 12 Volt Batterie versteckt ist
du schreibst es doch selbst - 55,6% leerer 12 V Akku
also gibt es da was, damit man auch an das Teil ran kommt - ohne die Karre zu sprengen oder der in irgend eine Werkstatt gebracht werden muss
ich hab zwei kleine Powerbank`s, in jedem (E) Auto eine, und gut (und die kann man ja auch noch für andere Dinge verwenden)
hab`s getestet und geht einwandfrei - hat einmal der Hauptschütz angezogen läuft alles und die 12 V Batterie wird geladen
wenn die 12Volt Batterie leer ist, geht bei keinem E Auto die Tür(n) auf
ist die unter einer gewissen Spannung geht gar nichts
und nun ??? Flex ? Brechstange ? oder Auto verschrotten ? da gibt es mit Sicherheit was - auch ohne Werkstatt
und das mal die 12 Volt Batterie leer ist, kommt schon mal vor
also: cool bleiben
da gibt es was
mit Drehzahl und Gesamtübersetzung ist schon einiges möglich und machbar
denke dein Ansatz ist so schon nachvollziehbar
wenn er im Oktober an die Presseleute zum Fahren geht dann ist er auch ende Dezember anfang Januar beim Händler (denke ich
)
ist bei anderen Herstellern aber auch so
gibt es da gar keinen Core
Vom Volvo-Händler. War wohl eine Nachricht an die Händler von Volvo.
so in etwa wurde es mir auch gesagt - Info von Volvo
Immerhin weiß der Mitarbeiter noch was er sich seit der Premiere im Händler-Netz irgendwann mal durchgelesen hat
solche Mitarbeiter werden aber ziemlich selten die sich noch was von 12 bis Mittag merken (können)