Ja das erkennt man auch wenn man sich den Speicher anschaut.. Der Wird bei Musik dann immer größer. Macht ja auch Sinn anstatt immer neu zu laden.
Beiträge von EX30PLUS
-
-
EX30PLUS Fährst du dafür zum örtlichen Händler oder nach Mühlheim?
In Bonn
-
Ich hatte gestern zurückgesetzt....Einrichtung ging aber nicht. Kein Internet LTE war aber da. Hab es dann per Hotspot gemacht. Heute früh geht alles..Selbst ne 3GB offline Karte wurde schnell geladen. IP aber immer noch UK.
War beim Händler wg. Update....Samstags nur Notdienst. Schade, das man es nicht mal eben durchführen konnte. Naja.
Nächste Woch fahr ich noch mal hin...Schlüssel braucht ja auch eines oder ne neue Batterie.
-
Update auf dem Schlüssel?
-
Ja die vermurksen im Hintergrund jetzt mehr als das man verbessert. Ich werde ggf. erstmal nur noch per Hotspot fahren.
-
Und dann? Tesla, VW und Co will ich nicht. BMW mit seinen neuen Nasenlöchern sieht einfach beschissen aus. BYD nee auch nicht. Polestar 2 aber zu teuer für das was man da bekommt.
Ich warte auf das Update und überlege dann weiter.
-
Bei mir läuft seit zwei Tage nix. Habe die Kiste gerade zurückgesetzt. Kein Spotify und Co... Früh morgens geht es etwas aber später ist es vorbei.
Lt. Chat gerade soll ich zum Händler fahren. Der löst es.
Hinweis auf 1.3.1 und das es nix ändert lt. den Infos hier wurden ignoriert.
Nächste Woche soll ich ein Hinweis im Auto sehen...Vermutlich 1.3.1
-
LTE heißt nicht Internet. Es besteht nur eine Verbindung zum Netz. Wenn man kein Datenpaket hat, hat man auch kein Internet.
-
Meine Karten und der Key waren automatisch zugeordnet nach kompletter Rücksetzung mit neuer ID.
-
Die Heckklappe sitzt bei mir auch nicht korrekt. Rechts 2mm höher.
Kann man minimal mit den unteren Gummipuffern anpassen. Etwas rein oder rausdrehen.
Bei mir Knistert es hinten und knarzt in Kurven aus dem Armaturenbrett. Dritter Chinese (2× Model 3 1x Polestar 2) der mich von den Geräuschen nervt.
eGolf, Leon und 3008GT hatten keine Geräusche!
Lack ist soweit gut, Klarlack zeigt aber Insektenreste nach der Reinigung.
Die Kunststoffe sind schon sehr empfindlich, unten an den Türen.
Fahrersitz knarzt vom Kunstleder an der Wange links hinten unten.
Türen fallen alle satt ins Schloss.
Werde Volvo nach dem 1.3.1 Update zur Behebung auffordern, inkl. der dann noch vorhandene Softwaremängel.
Hätte ich gekauft wäre er schon wieder beim Händler auf dem Hof.
Für 46T€ ist das eine 5