Ja hatte mir ein Konto angelegt. Man soll dann das Handy mit dem WLAN des Autos verbinden, was beim EX30 nicht funktioniert da er kein Hotspot ermöglicht. Somit kommt man beim EX30 nicht weiter.
Beiträge von EX30PLUS
-
-
Ja...hier super Empfang aber kein Internet. Kommt in die Füße Volvo so wird der Vertrag rückgängig gemacht.
-
Das ist wohl Standard bei Volvo wie auch Polestar. Hatten meine S60 auch schon.
Bis zu 4 kmh schneller fährt er dann bremst er wieder runter.
Den Sinn habe ich nie verstanden.
Bei Polestar ist es aber nur beim bergab Fahren passiert. Der EX30 hat her aktiv beschleunigt. Und die zwei Wochen vorher hat er das nie getan.
-
Den habe ich bei der letzten 800km Tour aus gehabt.
ACC find ich aber auch zu nervös. Was ich ein paar Mal hatte, die Kiste hat die eingestellte Geschwindigkeit um 2km/h überschritten, also selbst Strom gegeben. Vorher wurde diese immer gut gehalten.
Also es gibt viele Baustellen bei der Software....
-
Wende dich an Volvo das können die sicher klären.
-
Also...ich habe soeben das Fahrzeug per Hand gereinigt weil seit Donnerstag viele Insekten klebten.
Teilweise sind die Flecken noch um Klarlack sichtbar
Bekommt man so auch nicht weg. Werde es noch mal die Tage mit Reinigungsknete probieren. Sonst bekommt der Händler ne Info, will nicht wissen wie das Fahrzeug nach zwei Jahren aussieht und man kann ja nun nicht jeden Tag waschen......
-
Meiner läuft immer noch auf UK. Wenn mit 1.3.1 nicht bald DE steht werde ich den Support auch mal nerven. Immer wieder kein Internet
-
-
Sorry Albert, es ist ein EX30 Forum...also für die Leute die einen fahren oder fahren werden. Beides passt bei dir nicht! Also....
Ich melde mich doch auch nicht wieder im Tesla, ID, Smart oder sonst wo an wenn ich nicht solch ein Auto kaufe oder vorhabe es zu kaufen.
Völlig bescheuert ist es, dafür würde ich nie Zeit verschenken.
-
Das reicht nicht um den 300kg Akku auf Wohlfühltrmperatur zu bringen.
Das kommt auf die Akku Temperatur an. Jetzt bei 15 Grad vermutlich mindestens 30/45 Minuten. Auf Kurtstrecke wird es nix.