Wird sich leider nur jedes Mal wieder herabsetzen lassen.
Leider overruled Volvo bei sehr vielen Einstellungen den User und setzt diese wieder zurück.
Wird sich leider nur jedes Mal wieder herabsetzen lassen.
Leider overruled Volvo bei sehr vielen Einstellungen den User und setzt diese wieder zurück.
Wirkt so als würde man den Text schnell in die FAQs nachgeschoben haben nachdem man gemerkt hat, dass der tastenlose Schlüssel nicht so funktioniert wie man es von einem Keyless System erwarten würde.
Habt ihr einen Ton wenn der Wagen mit dem tastenlosen Schlüssel automatisch zusperrt?
Hier in Österreich ist der Ton nicht vorhanden.
In einem norwegischen YouTube Video war er aber zu hören.
Das hätte ich gerne dann wüsste man ob sicher zugesperrt ist.
Früher war der Ton scheinbar nicht erlaubt aber mittlerweile haben das schon viele Autos auch bei uns in Österreich (Renault, Dacia zb.).
Tidal ist im Playstore des EX30 vorhanden.
Nutzen tu ich es aber nicht. Daher leider keine Erfahrung.
Ja kann man.
Einfach händisch den gewünschten Öffnungswinkel einstellen und dann so lange den Knopf in der Heckklappe drücken bis zwei Töne hörbar sind.
Wo kann man zwischen WLTP und Real wechseln?
Habe dazu keine Einstellung gefunden.
Jetzt gerade zeigt er mir bei 98 Prozent SOC 340 Kilometer an.
Hat scheinbar wirklich was mit der Temperaturen
Die Einstellung habe ich noch nicht gefunden.
Würde mich aber auch interessieren ob es die gibt und wo sie versteckt sein könnte?!
Das Gefühl habe ich nicht. Aber richtig durchschaut habe ich das System auch noch nicht.
Eigentlich steht immer der selbe Wert +- ein paar Kilometer auch wenn ich vor dem Laden resette.
Hab leider auch noch nie über 300 Kilometer bei 100% Prozent gesehen.