Beiträge von derf

Mit Verlaub:

Wenn deine Klimaautomatik im Winter kalte Luft bläst dann ist es ein Defekt und nicht grundsätzlich das nicht korrekte Funktionieren der Klimaanlage im Winter.😏

Mit Verlaub man sieht du fährst den EX30 noch nicht lange denn sonst hättest du den Bug beim EX30 ebenfalls miterleben dürfen. Dieser wurde dann im Frühling mittels Software Update behoben. Somit war die automatische Klimaanlage den ganzen Winter über ohne Funktion.

Mein Händler hat uns den EX30 für ein Wochenende zur verfügung gestellt. Mitten im Sommer, also testen konnte ich die Klimaautomatik damit schon sehr ausgewogen.

Und mit der Probefahrt im Sommer weißt du dann wie die Klimaautomatik (ja die ist nämlich auch für's heizen zuständig) im Winter funktioniert - nämlich eventuell (so wie letztes oder war es vorletztes Jahr im EX30) gar nicht und es bläst den ganzen Winter über nur kalte Luft raus?!

Wahnsinn, das ist so lieblos und hässlich gestaltet, dass die Augen schmerzen.

Einfach wirre Kästchen und Beschriftungen hingepfuscht. Da fehlen mir die Worte.

Bin direkt froh einen Ultra zu haben und noch aufs Update warten zu müssen.

Warum diese lieblose Seitenleiste links ist und man sich dadurch mit der Hand die Sicht auf die Kästchen versperrt weiß wohl auch nur der Programmier-Praktikant.

Trotzdem vielen Dank für's Zeigen Torsion

Bin vom Saphe Drive Pro auf den T umgestiegen und finde den T genial.

Der passt perfekt hinter die Fahrer Kamera und funktioniert tadellos.

Tolles Display. Ein bisschen lauter könnte die Warnung sein.

Einzig das Abo ist nicht supergünstig - mir ist es das aber wert.

Über legalität mach ich mir in Österreich keine Sorgen....

Wenn du keine Blitzer willst brauchst du glaube ich gar kein Abo. Die Geschwindigkeit wird angezeigt aber anstatt der erlaubten Geschwindigkeit wird ein Schloss angezeigt.

Bin nicht ganz sicher aber habe es so in Erinnerung als ich ohne Abo getestet habe.