Bei mir in den letzten 3 Wochen 2,6 GB. Nutze die App nicht täglich und diese Woche gar nicht. Der Verbrauch war seit Beginn an so hoch bei mir.
Bei mir braucht sie auch ca. 2 GB pro Monat.
Bei mir in den letzten 3 Wochen 2,6 GB. Nutze die App nicht täglich und diese Woche gar nicht. Der Verbrauch war seit Beginn an so hoch bei mir.
Bei mir braucht sie auch ca. 2 GB pro Monat.
ok, danke für den Hinweis, werde es mal versuchen, muss wohl noch etwas herrumprobieren, aber allein das kann es nicht sein, oder?
Eco drosselt die Leistung der Klima schon enorm. Ich hab Eco immer aus und kein Problem mit beschlagenen Scheiben bis dato.
24 Grad - Eco aus - Auto Klima hab ich eingestellt und das funktioniert jetzt gut.
ECO an
Schalte Eco mal aus.
Bei mir funktioniert es seit 1.5 zufriedenstellend jedoch nicht perfekt wie in anderen Autos gewohnt. Eco habe ich nie an. Steht ja auch in der Bedienungsanleitung, dass im Eco Modus eventuell die Scheiben beschlagen.
Dass es jetzt alle auf einmal bekommen, widerspricht der Aussage, dass es in „Wellen ausgerollt“ wird… wie die ITler immer so schön sagen….
Es werden nicht alle Länder zugleich per OTA versorgt also doch in Wellen ausgerollt.
Eine allgemeine Frage für mein Verständnis an die, die den EX30 zurückgeben wollen.
Warum verkauft ihr nicht einfach den EX30?
Bei der Rückgabe/Wandlung wird ja auch einiges verrechnet pro gefahrenen Kilometer oder?
Rechnet sich das? Eventuell ist man ja mit einem normalen Verkauf besser bedient?!
Würde mich interessieren. Danke
Danke Napster 👍
Somit ist wohl alles zum Reifendruck gesagt. Hab ich's mir doch gedacht mit der Warnmeldung.
Bei mir sieht OFF auch nicht einfarbig aus, sondern einfach nur wie ein anderes Ambientethema das sie "OFF" genannt haben.
Dan schau mal in den Einstellungen unter Beleuchtung was da gewählt ist.
Da gibt es einfärbig und passend (passend ist wohl nach der Temperatur im Innenraum oder so)
Wenn einfärbig dort gewählt ist dann ist es bei off bei mir auch einfärbig. Also ein Fallback.
... Für das Harman-Kardon-Logo hab ich mir aus dem 3D-Drucker eine Abdeckung gezogen. Ist jetzt vieeeeeel besser.
Ich hab meins gestern mit schwarzem Edding angemalt.
Ist jetzt viel besser ohne Spiegelung.
Danke 😂 Kannste dir nicht ausdenken. OFF=Random 🤦🏻♂️
Off bedeutet die zweifarbige Ambientebeleuchtung (Polarlicht usw.) ist aus und die normale einfärbige - die sich nicht deaktivieren lässt - ist an.
Die einfärbige Beleuchtung lässt sich im Menü unter Beleuchtung einstellen aber soviel ich gesehen habe nicht deaktivieren.
Gelinde gesagt etwas unglücklich gewählt von Volvo 😁
Ich benutze den sehr oft. Ich warte nämlich immer noch auf den Tag an dem die Ambientebeleuchtung aus geht wenn ich auf "Off" drücke. 🤪
Das off bezieht sich nur auf die verschiedenen Ambientebeleuchtungen.
Wenn du gar keine Beleuchtung haben willst musst du die Helligkeit (Sonnensymbol) im Menü der Ambientebeleuchtung einfach ganz nach links schieben.
Dann ist es zappenduster.