Schön für dich wenn bei dir alles funktioniert und du zufrieden bist und schon dein Update bekommen hast. Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist die Argumentation, spezifische technische Probleme eines Fahrzeugherstellers, mit dem ich mich in einer Kundenbeziehung befinde, mit den allgemeinen Problemen dieser Welt zu vermengen und zu relativieren. Wenn es danach ginge und ich all das Leid, die Kriege und die Not & Verzweiflung in meine Nachsicht mit Volvo einfließen lassen sollte, dann könnte ich Volvo für alle Ewigkeit die Absolution erteilen! Frage mich aber, was das soll. Hier geht es um eine Kundenbeziehung und ums Geschäft, das hat für mich nichts mit den Problemen dieser Welt zu tun. Das alles zu vermengen ist doch wirklich nicht eine gute Strategie.
Bravo Surki 👏 Besser kann man es nicht schreiben.
You get what you pay for.....und das ist bei Volvos EX30 eben absolut nicht der Fall.
 
		 
				
	



