Beiträge von derf

Ich hab jetzt seit gut 10 Monaten keinerlei Probleme mit den Außenspiegeln gehabt.

Seit Anfang der Woche fährt der Fahrer Außenspiegel beim Ausklappen aber sehr oft in eine falsche Position.

Ein erneutes händisches Ein- und Ausklappen lässt den Spiegel dann in die richtige Position fahren.

Hab schon minimale Veränderungen der Position neu im Profil gespeichert. Bringt aber nix. Immer wieder ist der Spiegel beim Ausklappen in einer falschen Position.

Hab das schon mal hier im Forum gelesen aber kann's nicht mehr finden.

Gab's damals eine Abhilfe?

Habe kein Update odern so bekommen. War plötzlich von einem am anderen Tag so.

Das kann gut sein Surki 👍

Mein EX30 lässt sich ja momentan (2-6 Grad Außentemperatur) bei meiner Wohlfühltemperatur nicht mehr unter 25 kWh bewegen.

Ein Trauerspiel - die Heizung.

Vor der Hinfahrt stand er in der Garage bei ca. 12 Grad.

Da hat sich Maps um 3 Prozent auf 60km verschätzt.

Dann stand ich ca. 4 Stunden im Freien bei 1 bis 2 Grad.

Beinder Rückfahrt hat sich Maps um 4 Prozent auf 60km verschätzt.

Geladen wurde nicht. SOC Abfahrt waren ca. 80 Prozent. Bei der Heimfahrt dann ca. 57 Prozent.

Ich bin heute zweimal 60 Kilometer gefahren.

Abgesehen davon, dass sich Maps auf den gesamt 120 Kilometer um ganze 7 Prozent SOC zum Schlechten verschätzt hat (obwohl Pilot Assist auf 120 kmh statt erlaubten 130 kmh eingestellt war) wurde es sowohl bei der Hinfahrt als auch auf der Heimfahrt nach 15 bis 20 Minuten wieder kühl.

Eingestellt war manuell, 27 Grad, Luftstrom auf Körper und Beine, AC an und Eco aus.

Nervt echt nur noch 😕

Habe gerade den Überblick verloren, ob das schon gepostet wurde. Netzfund bei Motortalk.

Veröffentlichung in Dezember, dass kann 01.12.2024 oder 31.12.2024 bedeuten + drei Wochen. Und ob was bringt wissen wir erst danach.

Schaut aus als wäre es das Schreiben welches ich bekommen und hier gepostet habe.

Siehe hier #549

Keine Ahnung wer es einfach auf Motortalk veröffentlicht hat?!