Fotos bei der Übergabe gemacht?
Beiträge von Surki
-
-
Alles anzeigen
Ja komisch. Aber ich habe immer die 5G Anzeige auf dem Display. Also müsste ich ja Internet haben.
Und ein Lied singen oder einen Witz erzählen kann Google auch. Denke mal, die sind sind im Auto gespeichert

Stimmt. SOLLTE.
Ich versuche es heute nochmals.
Die Anzeige im Auto und eine tatsächliche Internetverbindung sind zwei paar Stiefel. Das eine bedingt nicht unbedingt das andere. Aber natürlich trotzdem komisch, dass der Google Assistant auf andere Fragen antwortet. Das ging aus deiner ursprünglichen Frage nicht so klar hervor.
-
Wobei in dem Fall die Vermutung richtig war.
Etwas mehr Respekt, wenn ich bitten darf! Das ist ja nun wirklich keinen Aufreger wert!
Ich habe bei mir neulich auch noch irgendeine Folie ich glaube es war von der Kofferraumleuchte nach 3 Monaten abgezogen. Kommt vor.
-
Die Tasten sind jetzt wirklich nicht so schlimm wie ihr Ruf, komischerweise treffe ich die oberen besser als die unteren, da passiert mir es hin und wieder, dass ich daneben drücke
-
Ich hoffe ihr habt auch alle eine echte Pilotenbrille am Start?
-
Kannst du auch ohne direkten Vergleich sagen ob die gut reagieren oder verschlucken die sich auch oft wie am 24er?
Das wäre für mich die entscheidende Frage, denn ansonsten würde ich wegen der Erhebungen keinen allzu großen Mehrwert darin sehen und die Tasten daneben (die ans Lenkrad grenzen) haben ja weder oben noch unten eine Begrenzung, also kann man da auch wieder daneben hauen. Aus meiner Sicht eher eine Designpeinlichkeit.
-
Kan dir nicht sagen, was es ist, aber wegen Garantie würde ich es dem Händler melden.
-
nein, ich glaube das war RainerR mit den Aufklebern
-
Das Titelbild zeigt übrigens Uschi, die den EX30von ihrem Mann Karl-Heinz zum Hochzeitstag geschenkt bekommen hat und jetzt feststellt, dass der gar keinen Tacho hat. 😂
...und ich dachte schon, Uschi hat den Zentralbildschirm in der Hand, weil sie dachte das das "Tablet da drin" zum Rausnehmen wäre

-
Das hört sich nach fehlendem Internet an. Bei bestehender Verbindung sollte die Frage kein Problem für Google sein, habe ich auch schon öfters gemacht.