Beiträge von Surki
-
-
Das sollte doch auch der angebliche Fix für das Problem der Navilautstärke sein. 😂
Waren vielleicht auch nur Fake News, oder hat den Fix schon mal jemand bei einem Werkstatt Besuch in letzter Zeit bekommen?
-
Ja, war Facebook, mir dämmert es wieder. Natürlich mache ich mir keine Illusionen, was das anbelangt, dazu haben wir hier alle zu viel erlebt (was die Versprechen anbelangt). War eher so als Frage ins Forum gedacht, ob jemand was neueres ev aus besserer Quelle mitbekommen hat. Aber ok, sowas macht dann sowieso schnell die Runde. 😃
Balu krasses Video!
-
Sagt mal, hieß es nicht, dass Ende April ein neues Update kommen soll? Meine mich zu erinnern, das irgendwo gelesen zu haben.
-
Geht ja am ehesten noch um Wahrung der Garantieansprüche hier und die sollte man nicht leichtfertig aufs Spiel setzen, z.B. wenn man mit einem baldigen Verkauf liebäugelt. Nach den 3 Jahren ist es dann weniger relevant.
-
So wenig wie ich fahre, ist es extrem unwahrscheinlich, dass da schon ein Problem auftaucht…
Das weiß man leider nie. Würde mich der Empfehlung von Elektroelch anschließen. Mit etwas Glück findest du ein Werkstatt, die das unter 200 EUR macht.
-
Die Forumssuche ist allerdings nicht gerade die beste, muss man schon sagen. Aber generell gilt natürlich: Erst mal Suchen bevor man wieder einen neuen Faden eröffnet.
-
i meine Phonk hätte einen Hankook drauf, ist aber möglicherweise die All Seasons Variante, erinnere mich nicht mehr genau. Vielleicht liest er ja mit.
-
Dass CarPlay regelmäßig abschmiert und dabei das komplette System mitzieht nimmt mir höchstens die Freude am Nachrichten verschicken, genau dabei passiert das nämlich meistens.
bei mir schmiert es zwar nicht ab, aber CarPlay wird oft nicht automatisch verbunden, wenn ich mit dem iFon ins Auto steige. Vielleicht liegts ja auch an meinem Smartphone, aber so eine miese Konnektivität hatte ich bei keinem Auto zuvor.
-
Zack, und nur zwei Tage später sind es wieder 6-8 Wochen.
Das ist normal, und muss nichts heißen, bei Volvo spinnt schon mal ab und zu die Software
Spreche aus Erfahrung