Überrascht dich das? EX30 & EX90 - grottige Markteinführung, grottige Software, grottige Kommunikation zum Kunden hin, keinerlei Lernkurve seitens Volvo feststellbar und Verbesserungen im Schneckentempo. Warum sollte es beim EX60 besser laufen, beim EX90 gab es ja schon massive Verzögerungen. Blöd nur das dieses Modell eigentlich so richtig die Kohle rein bringt und das aktuelle Modell deutlich veraltet ist. Ich sehe wirklich schwarz für die mittlere Zukunft von Volvo wenn sich nicht bald was gravierend ändert.
Deshalb musste auch der CEO den Hut nehmen. Wenn ich dort im Board sitzen würde, hätte ich mir das auch nicht mehr länger angeschaut. Was mich wirklich stört, ist die mangelnde Lernkurve. Hoffentlich wird das bald besser.