Beiträge von Harlekin

Ernüchterung bei 1.3.1: Radiobug bei DAB immer noch beim Bremsen vorhanden. Ton geht weg. Zur Ladestrombegrenzung kann ich noch nichts sagen.

Ansonsten immer noch Routing über UK, dieses Problem wird aber auch nicht von 1.3.1 behoben. Werbespots auf YouTube und Amazon Prime in Englisch

Hab jetzt zum 3. mal die Meldung in der App bekommen, aber immer noch kein Download..... Ich hab gesehen das ich diesen Slider zum Download aktivieren gar nicht habe, da steht nur nach Lust und Laune mal aktiviert oder deaktiviert.... :( Muss man da noch irgendwas an anderer Stelle machen?

Ich hatte in der App keine Meldung. Aufgrund den Meldungen hier bin ich gefahren um zu sehen, was passiert. Da fiel mir im Display auf, dass er etwas herunter lädt. Bin eine Zeit lang gefahren und habe dann angehalten und in „P-Modus“. Dann kam auf dem Display die Meldung, dass 1.3.1 heruntergeladen wurde und installiert werden kann. Die Installation habe ich dann zuhause über die App gestartet, nachdem dort die Meldung kam.

Nach der Installation von 1.3.1 ist mir just im PlayStore aufgefallen, dass nun

• Saphe Link und

verfügbar sind!

Verstehe ich das richtig, dass das ähnlich wie ooono ist, jedoch ohne Hardware, rein App basiert?

Und bezahlt wird dann über ein Abo-Modell der Smartphone-App monatlich?

Als ich vorhin fuhr, sah ich, dass er etwas herunter lädt. Dann kam die Meldung, dass 1.3.1 zur Installation bereit wäre.

Habe ich jetzt zuhause über die App angestoßen. Version 1.3.1 ist jetzt installiert.

Bin auf nachher gespannt, ob sich was verbessert/geändert hat.

Neuer Geschwindigkeitsrekord. Software 1.2.1 - UK

1. Messung 17:07 Uhr

down 2971 kbit/s

up 8249 kbit/s

ping 191 ms

2. Messung 17:09 Uhr

down 171 kbit/s

up 8249 kbit/s

ping nicht messbar

Ich liebe meinen EX30, ich hasse dessen Softwarefehler und noch mehr die schlechte Internetkonnektivität, ich schüttle den Kopf über die Unfähigkeit von Volvo

Einige Dinge aus der Ultra-Version sind schon sehr gut, aber ich wollte keinesfalls das Glasdach haben!

Somit konnte man die 360 Grad Cam, den 22 kW-Lader, die elektr. Sitzverstellung und sonstige Innenraum-Ausstattung NICHT beim „PLUS“ mitbestellen! 🎃

Die elektrischen Sitze kann man seit MY25 beim Plus ordern. Das andere jedoch nicht.

Ich als Plus-Besitzer wäre schon froh, wenn ich automatisch absenkbare Spiegel rechts hätte, oder noch besser eine 360° View. Gab es leider auch für gutes Geld nicht.

Zum Parkassistent: Bei meiner 24 Std. Probefahrt wollte ich mit dem Assistenten in eine schräg zur Fahrbahn eingezeichneten Parkbucht rückwärts einparken. Habe den Vorgang abbrechen müssen, weil ich sonst das bereits daneben parkende Fahrzeug touchiert hätte. Der Assistent funktioniert wohl auch nur bei parallel oder im 90° Winkel vorliegenden Parkbuchten.