Scheint wohl noch so einige Software Bugs zu haben. Aber das scheint nichts zu machen. Den Grundpreis kann man trotzdem um 1500 Euro erhöhen, ohne eine merkbare Verbesserung zu bringen. (MY25).
Beiträge von Harlekin
-
-
Der Absatz scheint auf jeden Fall laufen, wenn sich Volvo entgegen dem allgemeinen Trend traut, die zu erhöhen.
Abwarten. Vielleicht leben die noch von den Vorbestellungen und hoffen, dass es so weitergeht.
-
Vapour Grey kostet jetzt 650 Euro Aufpreis. Cloud Blue ist jetzt Standart.
Vielleicht wollte niemand das Cloud Blue, dass für mich weder Blau noch Weiß ist.
Warum gibt es nicht das schöne Fjord Blue und das schöne Fusion Red des EC40?
Warum nicht etwas Farbe reinbringen?
-
Für MY26 dann.
Und dann wohl wieder um 1500 Euro teurer im Grundpreis.
Dafür, dass das Fahrzeug (MY24) gerade erst ausgeliefert wird, hätten die sich die Erhöhung auch sparen können. Aber vielleicht wird der Gewinn in Programmierer investiert, um dann z. B. endlich eine ordentliche Schildererkennung mit verbundener wahlweiser Tempoanpassung des Tempomaten zu bekommen?
-
Das MY25 ist im Konfigurator.
Den Plus gibt es jetzt wahlweise mit elektrischen Sitzen für 900 Euro Aufpreis.
Der Grundpreis des Plus ist um 1500,- Euro teurer.
Nach Core und Ultra habe ich jetzt nicht geschaut.
Für eventuelle weitere Unterschiede müsste man die Preislisten vergleichen.
-
Die Händler kann ich irgendwo verstehen, abhängig davon, wie viel Rabatt sie schon eingeräumt haben.
Was ich sehr enttäuschend finde ist, dass Volvo sein Entgegenkommen vom Händler abhängig macht. Volvo als Premium Marke scheint es nicht nötig zu haben. Vermutlich rechnen sie trotzdem mit einem guten Umsatz des EX30.
-
...
- Heck „cleanen“ unproblematisch, gefällt uns so deutlich besser.
...
Darf man wohl nur machen, wenn das Fahrzeug gekauft und nicht geleast wird. Oder ist das auch beim Leasing kein Problem?
-
-
Hier kann man Rettungskarten herunter laden. Die für den EX30 gibt es jedoch noch nicht.
Rettungskarten Download | Rettungskartenhalterung für RettungskartenRettungsdatenblätter zum kostenfreien Download | Rettungskartenhalterung für alle Automarken: Rettungskarten für PKW, Transporter, Sprinter, Wohnmobile, LKWrettungskarten-service.de -
Meine Bestellung war ja letztes Jahr und hier im Forum ist die Info unterwegs, dass Volvo sich an der Erstattung mit 1000 € beteiligt!
Das heißt, diesen Bonus gibt es für diejenigen Kunden, die zum Zeitpunkt der noch vorhandenen Förderung bestellt und ihr Fahrzeug nach Auslaufen der Förderung erhalten.