Geht aber doch nur im Stand, oder? Ich mein nur das GPS ist offroad…
Geht Problemlos während der Fahrt, nur der Affengriff geht nur im Stand.
Geht aber doch nur im Stand, oder? Ich mein nur das GPS ist offroad…
Geht Problemlos während der Fahrt, nur der Affengriff geht nur im Stand.
Die bleiben schön bei Google. Google gibt keine „Datensätze“ raus, sondern nutzt sie für seine eigenen kostenpflichtigen Ad-Services. Anders gesagt, ich kann Ex30 Fahrern zwischen 40 und 55, die in den letzten 3 Monaten in Italien waren und Opernmusik mögen passende Werbung zuspielen lassen, aber nein, und nochmals nein, keine Daten werden „verkauft“. Es werden keine Datensätze permanent zur Verfügung gestellt und generell werden diese Daten auch aggregiert genutzt.
Das ist schon lange nicht mehr so.
Seit Einführung von Echzeitgeboten auf Werbeplätze (RTB) in AdSense geht das bis auf die Userebene runter.
Aber ja, streng genommen ist das kein Verkauf von Userdaten sondern lediglich eine Vermittlung von Werbeplätzen wo halt dann ein "paar" Daten mit abfallen.... ![]()
3. Remote Key wird vereinzelt nicht erkannt. Meldung am Display - "kein gültiger Schlüssel erkannt". Wir zücken dann eine der Karten.
Kannst als Workaround auch einfach den Remote Key an den linken Qi Ladeplatz halten, der ist auch eine Schlüsselkarte.
Ne, der ist bei jedem Fahrzeugstart wieder an.
Gibt es hier im Forum jemanden der sich an den Volvo Support gewandt hat und als erste Rückmeldung nicht direkt solch eine nichtssagende Standard Antwort bekommen hat? Falls wieder erwartend ja, geh Lotto spielen! ![]()
Dann werde ich das übernächste Woche mal beim Händler Besuch ansprechen ![]()
wenn es nur mit dem Volvo Ladeservice funktioniert ist es eh zu teuer.
Kommt halt auf den Nutzungszweck an. Man hat dadurch eine Europaweite Abdeckung an Schnellladesäulen die seinesgleichen sucht. Würde ich Morgen in Urlaub fahren wäre Volvo Public Charging aktuell wohl meine erste Wahl.
Volvo wird wirklich immer mehr zur absoluten Lachnummer.
Haben wohl vergessen das sie es schon beim EX30 einführen wollten:
Dann scheint bei mir was nicht zu stimmen. Bei mir ist bei jedem Fahrbeginn immer nur ACC aktiviert wenn ich nochmal nach D schalte. Erst mit der Lenkradtaste ist dann der PilotAssist aktiv, bis ich halt den Wagen wieder abstelle ![]()
Das ist bei mir definitiv nicht der Fall. Bei mir steht er immer auf Pilot Assist und bleibt auch bei erneutem betätigen auf Pilot Assist.
Bei mir springt er nie alleine auf ACC zurück.
Das zuletzt eingestellte bleibt bei mir gespeichert. In meinem Fall so gut wie immer Pilot Assist.
Da hast du mich falsch verstanden oder ich mich schlecht ausgedrückt. Natürlich fällt er nicht auf ACC zurück wenn PilotAssist zuvor aktiviert war sondern schaltet diesen wieder aktiv. Aber initial muss man ihn ja erstmal über die Lenkradtaste aktivieren.