Leider normal, das wird zur Zeit nicht unterstützt. Es kommt eine Benachrichtigung wenn die Vorklimatisierung abgeschlossen ist, aber da auch gerne mal mit reichlich Verspätung.
Beiträge von Lissy
-
-
Beim Seat Ateca war das anders.
Das Problem ist leider über alle Hersteller hinweg vorhanden. Gerade VW/Seat ist da keine Ausnahme.
-
die nur mit perfekter VZE Sinn ergibt
Da bin ich auch mal gespannt. Ich kann mir nur schwer vorstellen das man die nun plötzlich einfach so auf eine gute Erkennungsrate patched. Wenn es so einfach wäre hätte man es bei den anderen AAOS Volvo und Polestar Fahrzeugen ja schon längst machen können. Aber warten wir es ab.
-
Der Welcome Screen wird doch aber hoffentlich nicht wie im Screenshot nur die Optionen für den Spurhalteassistenten und OPD anbieten?
-
ist sowieso eine Forum Ente bei Internetproblemen bzw Zufall….
Einfach mal ausprobieren wenn du wieder Internet hast. Aber dann nicht wundern das es wieder ein paar Minuten weg ist und auch kein GPS mehr zur Verfügung steht

-
Ich bin immer wieder erstaunt über diesen Hinweis, der ist nirgends nach zu lesen. Woher stammt der?
Irgendwer hatte das hier mal gepostet. Ich habe es selbst schon mehrfach erfolgreich getestet. Einfach mal ausprobieren, du siehst nach den 30 Sekunden das er in Maps anzeigt das GPS gesucht wird weil die Modem Einheit neu startet.
-
nein , nur den Klammeraffen am Lenkrad.
Über die SOS Taste, bewikrt das einen anderen Reset?
Ja, Internet und GPS Empfangseinheit werden darüber neu gestartet.
-
Modem neu starten über die SOS Taste hast du probiert? 30 Sekunden gedrückt halten dann 2-3 Minuten warten.
-
Ja einfach mit dem Finger die Einkerbung am Türgriff berühren und der Wagen verriegelt sich. Funktioniert absolut zuverlässig.
-
Meiner vibriert bei jedem Berühren der weißen Linie ob außen oder mittig bei ausgeschaltetem Spurassistenten.
Ist ja auch richtig, dazu müsstest du den Spurverlassenswarner deaktivieren damit er das nicht mehr tut.