Vor 20min hab ich mich an den nächsten Numbat gehängt um mal die Volvo Karte auszuprobieren. Nach den (wie immer) anfänglichen Problemen mit Numbat ging die Ladung los, allerdings sehe ich bis jetzt in der App bzw. Volvo Charging Portal keine Abrechnung ![]()
Beiträge von Lissy
-
-
Im Mai wurden weitere 992 EX30 zugelassen.
-
Ich will ja nicht die olle Ladekarte mit mir mitschleppen sondern möglichst die App nutzen.
Ist halt einfacher weil man die Karte nur kurz daran heben muss. Per App muss man erst das Smartphone zücken, App starten, Ladepunkt auswählen, Nummer vergleichen und dann den Ladevorgang starten. Da lädst du dann mit der Karte schon
Ladekarte kannst du oben in der Sonnenblende verstauen, da ist ein extra Halter. -
Das liegt daran das es aktuell keine App gibt. Es gibt eine pseudo Integration in die EX30 App, letztlich ist das aber einfach eine Browser Session innerhalb der App.
Ich muss mich selbst etwas korrigieren, zumindest das Ladestationen finden und den Ladevorgang starten ist nativ in die EX30 App integriert.
-
Das hatten wir schon, inklusive Datei zum selbst drucken, hier besprochen:
-
Das liegt daran das es aktuell keine App gibt. Es gibt eine pseudo Integration in die EX30 App, letztlich ist das aber einfach eine Browser Session innerhalb der App.
-
Die Petition ist so unseriös und lässt wirklich Zweifel aufkommen ob sich Michael überhaupt mal informiert hat wie der Autostrommarkt funktioniert. Ich bin Laternenparker, aber den Realitätsfernen Quatsch kann ich beim besten willen nicht unterstützen.
-
ich meine es steht immer "dauerhaft abschaltbar" ist nicht erlaubt
So ist es. Es gibt aktuell keine weitere Verschärfung der EU Vorgaben.
-
Dieses Forum ist über wie kein anderes.
Lösch dich doch endlich wie du es vor hattest. Keiner trauert dir hinterher mit deinen kruden Ansichten!
-
Oben am Dachhimmel, 30 Sekunden, gibt keinerlei Rückmeldung ob was passiert ist. Aber immerhin fragt auch niemand was dein Notfall ist
Dauer dann noch 2-3 Min bis es eventuell wieder funktioniert.