Ob das wohl mit dem überall beschriebenen Fachkräftemangel zu tun hat?
Nein, das ist seit über 20 Jahren in der Automobilbranche leider trauriger Standard. Blinde Markentreue, das Internet und Fanboytum habe das nur noch weiter verstärkt.
Ob das wohl mit dem überall beschriebenen Fachkräftemangel zu tun hat?
Nein, das ist seit über 20 Jahren in der Automobilbranche leider trauriger Standard. Blinde Markentreue, das Internet und Fanboytum habe das nur noch weiter verstärkt.
April halte ich mittlerweile für unwahrscheinlich, Volvo spricht seit einer Weile nur noch von "later stage" und erwähnt April nicht mehr.
Ha, dann kann es ja nicht mehr lange dauern und wir sehen einen Artikel von Chip.de ![]()
- Wie anfällig sind diese Leuchten auf Störungen bzw. kann man Einzel LED´s tauschen im Bedarfsfall?
- Was kostet hier eine Reparatur?
Da wird leider nichts repariert sondern im Zweifel der Scheinwerfer getauscht. Denke mal einer wird so bei 1500-2000€ liegen.
Lissy das könnte sein. Hab keine Erfahrung mit dem Developer Account.
Wie komm ich zu dem? Gibt's da ein Tutorial?
Es ist schon etwas aufwändiger als nur einen Account zu erstellen, das würde hier den Rahmen etwas sprengen. Ich stell sie aber gerne zur Verfügung sobald mein EX30 da ist.
Klang eigentlich einleuchtend (warum auch immer das Video nun privat ist), er fuhr gut 100km bei moderater Geschwindigkeit in knapp 2 Stunden am Stück und hatte einen akzeptablen Verbrauch. Auf die Distanz und Dauer gehen die Einflüssen von Nebenverbrauchern stark zurück.
Musst du entfernen, wenn du Glück hast fällt es aber bei der Abgabe nicht auf.
Ich hatte den EX30 zur Probefahrt und habe im AppStore danach gesucht. Es wurde keine App mit Namen „AudioWagon“ gefunden.
Kann das noch einer bestätigen?
Sonst muss halt einer mit Developer Account das als Internen Test dem Forum zur Verfügung stellen. Solange Volvo nicht aktiv die USB Ports dafür blockiert hat sollte man die App so auf den EX30 bekommen. Wenn mein EX30 da ist kann ich das gerne machen.