Schau mal hier, da gab es eine ähnliche Frage:
Apps installieren
Beiträge von Lissy
-
-
Okay danke. Ich hatte rein aus Interesse gefragt da mein altes Auto aus dem VW Konzern (Golf Klasse) eine aktive Spurführung auch ohne aktivierte Abstandsregelung ermöglichte. Das war wirklich ungemein praktisch wenn man sich mal daran gewöhnt hatte. Schade das es das beim EX30 wohl nicht gibt.
-
Wirklich niemand?
Der ein oder andere hat doch den Wagen schon. In Youtube Tests konnte ich das leider bisher nirgends raushören.
-
In einem Video wurde auch moniert dass der Spurwechselassistent nicht klappt … ja weil er nur ein Plus hatte.
Ist Serie im Plus

-
Mich hat der Verbrauch ein wenig erschrocken. Liegt wohl daran, dass scheinbar Lenkrad- und Sitzheizung nicht gereicht haben und die Heizung auf 24 Grad gestellt war

Und weil man wegen der besseren Coolness die Aero Caps von den Felgen abgemacht hat

-
Die Firma welche wegen ihrem zweifelhaften Umgang mit THG Prämien zurecht am Pranger steht hat den zweiten Teil ihres EX30 Tests veröffentlicht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einfach nochmal auf Home drücken.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alle Ausstattungslinien können eine Wärmepumpe enthalten, nur der Single Motor (LFP Akku) kommt immer ohne. Single Motor Extended Range und Twin Motor haben immer eine Wärmepumpe mit an Board ganz unabhängig der Ausstattungslinie.
Manuelles vorheizten soll wohl immer gehen, ob die Timer Funktion nur mit Wärmepumpe verfügbar ist oder nicht ist leider noch nicht abschließend geklärt.
-
Die Abstandsregelung funktioniert bis 130kmh.