warum sollte es in der Preisliste richtig sein und im Konfigurator nicht? warum nicht umgekehrt? Die Wärmepumpe ist mit Abstand (neben dem Panoramglas) das teuerste Bauteil, dass nach Konfigurator den Plus vom Ultra unterscheidet. Wenn die Wärmepumpe auch beim Plus dabei wäre, wären die fast 10k€ nicht ansatzweise gerechtfertigt. Dementsprechend finde ich die Darstellung im Konfigurator sinnvoller auch wenn das Bestellern mit Plus nicht schmecken mag.
Geh in die offizielle Facebook Gruppe und such nach Wärmepumpe, dort ist es von Volvo bestätigt (wie in der Preisliste dargestellt). Eine 10k Aufpreis gibt es auch nur wenn man die Unterschiedlichen Akkugrößen einfach ignoriert.