Wahrscheinlich eine blöde Frage, aber nur um sicher zu gehen: Diejenigen von euch mit Internetproblemen haben aber schon vorher über die App ein Internet in the car Konto angelegt (IITC) und den Service aktiviert? Im IITC Konto ist das Fahrzeug hinterlegt und wird als verbunden angezeigt? Und dennoch keine Verbindung? Korrekt?
Beiträge von Cor
-
-
Gerade einen Anruf von der Hotline bekommen, nachdem ich dort heute Vormittag nachgehakt habe. Sie hätten den Händler kontaktiert und werden meine Bestellung nun priorisiert behandeln. Das Update sei nun aufspielbar und man beabsichtige, das Fahrzeug morgen auszuliefern. Wenn sie Wort halten, kann ich das Ärgernis der vergangenen Tage verschmerzen
Es bleibt spannend
-
-
viper_81 Wenn du deinen heute abholen kannst oder neue Infos zum Update hast, sag gern Bescheid bitte. 🙏
-
-
Das Auto sieht einfach klasse aus 🥰. Besonders von hinten, aber auch von der Seite und von vorn 🤓
Das finde ich auch und macht mir den Abschied von meinem bimmi (M140i) etwas einfacher. Muss auch sagen, dass ich die fehlende Kontrastfarbe am Dach nicht misse. Auch in der Einstiegsvariante macht das Auto was her von außen
Die Farbe hat mir schon von Beginn an am besten gefallen und Volvo hat ja mittlerweile gemerkt, dass man die „schönste“ Farbe nicht als Standard konfiguriert, sondern diese nun aufpreispflichtig ist
-
Bei mir genauso, hätte ihn heute mitnehmen können, aber das Update muss erst noch drauf.. IMG_0044.jpg
-
-
Ich habe gestern die Mitteilung Händler bekommen, dass meiner bald geliefert wird (Ende April/Anfang Mai). Von Auslieferungsstopp war hier keine Rede. Woher kommt diese Info?
Mein Händler wird das von Volvo erfahren haben, denke nicht, dass er sich das ausdenkt. Aber keine Sorge, bis deiner kommen soll, wird das Update für alle da sein. Betrifft wohl eher die Auslieferungen die jetzt gerade erfolgen sollen. Ich verstehe das so, dass neue Auslieferungen nur mit der neuen Software erfolgen sollen. Die Sache kann sich morgen schon erledigt haben..
-