Danke für die Ausführung.
Der Weg zum RA steht noch nicht an keine Sorge
.
Mir geht es nicht um die Apps sondern um die Mängel generell, insbesondere da ich aufgrund des ständige wechselnden Status der EX30 App nicht weiß, kann ich nun OTA Updates durchführen oder nicht?
Die App wechselt ohne mein zutun diesen Zustand ständig, manuell eingreifen kann ich auch nicht da ich angeblich nicht der Owner des Fahrzeuges bin. Derzeit laufen alle installierten Apps bei mir problemlos. Trotzdem hätte ich gerne eine Zuordnung zu dem EU Land wo das Auto zugelassen. Und auch Updates mit unpassender Sprache stellen aus meiner Sicht ein Mangel da. Und ob das EX30 App Problem mit dem UK Problem zusammenhängt, ich weiß es nicht.
Da stimme ich dir grundlegend zu. Es gibt sicherlich genug andere Probleme/Mängel, die ein anwaltliches Schreiben rechtfertigen könnten (aber bitte über einen gescheiten Anwalt ).
Zum Glück bin ich bis jetzt von vielen genannten Problemen verschont, habe aber auch noch nicht viel Erfahrung sammeln können.
Bei mir wird die deutsche IP angezeigt und ich werde auch nicht in Spotify ausgeloggt. Radio nutze ich nicht.