Frage an alle Chinashopbesteller, musstet ihr Zoll bezahlen oder haben die aus EU direkt versendet?
Nein, vom Zoll gab es nichts zu bezahlen. Ich hab die Lieferung aus China bekommen.
Frage an alle Chinashopbesteller, musstet ihr Zoll bezahlen oder haben die aus EU direkt versendet?
Nein, vom Zoll gab es nichts zu bezahlen. Ich hab die Lieferung aus China bekommen.
Ich hätte eine Frage zur App:
Besteht eine dauerhafte Verbindung Kamera/Smartphone, die Akku kostet, oder
wird die App nur benötigt, um über eine drahtlose Verbindung (WLAN? Bluetooth?) auf die Speicherkarte in der Kamera zuzugreifen und Filme ansehen/herunterladen zu können?
Es besteht keine dauerhafte Verbindung sondern muss beim starten der App mittels Wlan immer wieder aufgebaut werden.
Es sind 7cm die hier zur Verfügung stehen.
Die 1,5l Flasche ging gerade so rein, aber der Klett hält das locker aus
Die Trunk Organizer gegönnt finde ich interessant. Sind die deiner Meinung nach stabil genug um z.B. nee Flasche Scheibenenteiser zu halten?
Also der Klettverschluss hält schon ordentlich. Allerdings wird der nutzbare Raum verkleinert. Muss mal abmessen und schauen wieviel Platz hier noch zur Verfügung steht.
Wenn es von dieser Firma ist, müsste es ohne Polfilter sein, da die den nicht im Angebot haben. Richtig?
Wurde das von DHL geliefert mit dem komischen Absender „Return di Return…“?
Wie lange war die Lieferzeit?
Korrekt, Polfilter ist keiner dabei. Ich überlege den von Fitcamx zu kaufen.
Ds Packet wurde mit DPD geliefert und dauerte 12 Tage
Ich hab heute meine Bestellung von https://www.geelyevs.com/ bekommen. Neben der Dashcam (sie funktioniert auch mit der App von Fitcamx) hab ich mir auch Einstiegsleisten und den sogenannten Trunk Organizer gegönnt. Ich bin soweit ganz zufrieden damit.
Heute hab ich meine Cam von geelyevs.com gekommen.
Die Installation war wirklich einfach und in 5min erledigt. Einzig die App (Viidure) wollte nicht. Ich hatte keine Chance die Cam hinzuzufügen, sie stürzte dabei immer wieder ab (Google Pixel 7a).
Also probierte ich die Fitcamx App und siehe da, hier ging das koppeln problemlos.
Mit der Bildqualität bin ich aufs erste zufrieden (ist hier aufgrund der Komprimierung nicht wirklich darstellbar), hatte aber nur kurz Zeit eine Probeaufnahme zu machen. Der Soundbar Hersteller ist klar und deutlich reflektiert erkennbar, aber dieses Thema kennen wir ja schon
Ich hab meinen kleinen Elch Ende Jänner erhalten und mittlerweile 24.000km auf der Uhr
So auch bei mir.
Ich kann mich erinnern das diese Schalter bei der Präsentation in Linz damals defekt waren, zumindest der äußere Teil war meiner Erinnerung zufolge lose, ohne Funktion.
Da es ein Vorserienfahrzeug war dachte ich mir da weniger dabei. Aber vielleicht gibts tatsächlich Probleme mit dem Teil.
Musste gerade feststellen, dass bei mir das komplette Fahrtenbuch in der App gelöscht ist.
Nix mehr drin…
Noch bei jemandem?
Bei mir sind noch alle Fahrten im Fahrtenbuch vorhanden