Ok, auf der rechten Seite habe ich das nie geparkt, kann ich nachher mal ausprobieren.
Beiträge von JojoS
-
-
Wenn man das Telefon in die linke Seite steckte zum drahtlosen Laden, dann wurde stattdessen die Funktion für die Kartenzahlung aktiviert.
-
Hatte ich seit 1.4 nicht mehr, weder mit iOS 17.x noch mit der 18.x Beta.
-
Na das ist ein simpler Fakt das Fahrradträger auf der AHK am wenigsten Mehrverbrauch verursachen.
Fahrradträger für Autos im VergleichHeckklappe, Anhängerkupplung oder Dach: Welches Fahrradträger-System fürs Auto ist am besten?www.adac.deDanach +6 % bei AHK, auf dem Dach 34 % mehr bei 130 km/h.
-
Ja, es könnte so einfach sein wenn es einen Hinweis auf dem Display gibt. Aber wozu auch…
-
OPD aktiviert, von P auf D und der Wagen fährt beim lösen der Bremse los. Ganz so wie beim Rückfärtsfahren.
Den Gurt gelöst? Das ist der Kriechmodus, ein gutes Feature. Gut zum Einparken z.B.
-
Letzten Samstag war ich auf einer Geburtstagsfeier eingeladen und habe nichts vom Schalke Spiel mitbekommen. Habe dann auf dem Rückweg gefragt wie Schalke gespielt hat und Frau Google hat kurz und knapp geantwortet: ‚Schalke hat 5:1 gegen Braunschweig gewonnen‘.
Fand ich sehr erfreulich 😀😀😀😀😀
Es gibt schon ein paar Dinge die Volvo gut gemacht hat, muss man neben dem Mecker auch mal sagen😎
-
Es gibt Firmen die Akkus durch Zelltausch reparieren, aber das sind noch mutige Pioniere... Auf Vox im Automobilmagazin war da mal ein Beitrag.
In einem anderen Beitrag habe ich was zum Recycling gesehen, das war ein Startup ich meine in Aachen. Die haben mit einer Testanlage in einer kleinen Halle angefangen, und vergrößern das jetzt auf ein vielfaches weil es erfolgversprechend ist. Allerdings wird es für einen Akku der nur noch zum recyclen taugt nicht viel Geld geben.
Ob es sich lohnt das eigene Leasingfahrzeug zu kaufen? Insgesamt mag ich meinen Elch ja schon... Aber in 2,5 Jahren wird es sicher wieder ein verbessertes Modell geben.
und der VOX Beitrag über die Reparatur:
auto mobilDas VOX-Automagazin "auto mobil" begeistert mit spannenden Reportagen rund ums Auto und zeigt kompetente Fahrberichte und faire Vergleichstests.www.vox.de -
das wird doch wieder Murks
-
Im englischen EX30 Forum gibt es auch einen längeren Thread zur Dashcam, mit vielen Bildern: