und mit der Abstandmeldung erstmal die Menüpunkte verdeckt.
Kann man seitlich wegwischen, hatten wir jetzt aber schon oft genug.
Die PIN ist auch nicht zwingend nötig, nur wenn man das möchte.
und mit der Abstandmeldung erstmal die Menüpunkte verdeckt.
Kann man seitlich wegwischen, hatten wir jetzt aber schon oft genug.
Die PIN ist auch nicht zwingend nötig, nur wenn man das möchte.
Eigentlich sollte die Reaktion ja ein trauriges Smiley sein, aber wenn man die Marotten noch so humorvoll nehmen kann…
In der Kameraansicht kann man das Gebimmel der seitlichen Abstandsensoren stumm schalten. So fahre ich jetzt aus der Garage raus und fühle mich wieder deutlich wohler. Das sollte auch in der Waschstraße besser sein.
Bei mir geht es unter 1.4 immer wieder auf die Einstellung „lang“ zurück
Habe ich auch so in Erinnerung. Eventuell nur kurz geparkt? Dann bleiben schon Einstellungen erhalten, z.B. auch der Allrad Modus. Oder war das Auto nicht verriegelt? Da muss man ja auch immer genau drauf achten.
Ja, beim BMW steht auch als erster Satz in der Anleitung: ‚Ein Hebel für alle Funktionen‘. Warum muss man versuchen Bewährtes neu zu erfinden? Gut, es musste wohl billiger werden…
Bei meinem alten BMW war der Tempomat beim Start auch immer auf den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand, als etwa halber Tachowert eingestellt. Ich denke das ist eben beim Volvo genauso und von daher schon korrekt.
Das Problem ist nur, das der Abstand dann so groß ist das nachfolgende Fahrer denken man würde zu langsam auf der Überholspur fahren und fangen an zu drängeln
Halbwegs valide Gerüchte gab es bisher immer zuerst leider nur auf Facebook, die offiziellen Ankündigungen per Mail von Volvo kamen oft zeitgleich oder kurz nach dem Update.
Diese Zufallseffekte hatte ich am WE auch: Calm Modus war auf einmal aktiv, und auch einmal Dark obwohl es hell genug war. Durch einen Seitenwechsel in Einstellungen und zurück war der Bildschirm wieder hell.
Man kann auch manuell abschließen, dann muss man auch wieder manuell aufschließen.
Im EX30 ist doch ein Reifenreparaturset dabei (Ersatzrad Ersatz), ich meine da ist auch eine elektrische Pumpe drin, oder?