Für den Fall das jemand vor das rückwärts fahrende Auto läuft macht das Auto eine Notbremsung. Habe ich schon mal unfreiwillig auf einem Parkplatz getestet. Aber darauf verlassen würde ich mich nicht.
Beiträge von JojoS
-
-
sehe ich auch so, die Fehler sind da, nur die Bedingung das die zuschlagen waren bisher noch nicht erfüllt.
Langsam glaube ich das die fehlende Info bei Alarm in der App Absicht ist. Da würde man dann sehen wie oft der Alarm dann tatsächlich auslöst.
Ist das vielleicht in OBD Daten sichtbar? Ich fahre mal in die freie Werkstatt nebenan und frage ob die das Auslesen können.
-
Aber das ein Update mehr neue Fehler als Fixes bringt ist schon übel.
-
Radio stumm, Alarm plärrt los, BT Medien geht mal und mal nicht, einige Navi Apps nicht mehr während der Fahrt erlaubt,..
-
ja, denke ich auch. Und im Moment gibt es keine Probleme mit dem Internet. Bis das nächste Update kommt und die Server bei Volvo anfangen zu qualmen
-
Die Erkennung muss ja in vielen Ländern funktionieren, ich kann ja auch von D in verschiedene Nachbarländer fahren. Und der EX30 wurde ja auch schon in England, Schweden, Neuseeland und sicher viele weitere ausgeliefert.
-
so eine Aufforderung habe ich nicht bekommen, kann mich jedenfalls nicht daran erinnern. Die Übergabe war Anfang März, da war das vielleicht noch nicht so. In der App ist das Abo jedenfalls nicht sichtbar und auch das Kennzeichen wird in der App nicht angezeigt.
-
Bei mir hat der der SC jedenfalls gerade gestoppt als ich am Auto war, und das eingestellte Ladeziel war noch nicht erreicht. Aber ich lade auch selten am Schnelllader.
-
Es ist auf jeden Fall blöde weil aus - ein wieder einen kleinen Ruck gibt. Frau Beifahrerin guckt sofort wieder ob ich noch wach bin.
-
Ich habe das eigentlich nie geschafft bei OPD, vielleicht ist es ein Unterschied bei OPD aus?