Das habe ich auch schon mal angemerkt. Über die Zeitplanung und angeschlossenem Ladekabel wird über die Wallbox der Strom gezogen. Bei dem 15 Minuten Timer aus dem Akku, obwohl das Kabel dran ist.
Beiträge von JojoS
-
-
Beim EX30 gefällt mir vor allem auch die Internet Anbindung, haben Xpeng oder andere das auch?
-
Wenn es an die HV Komponenten geht ist der Verrechnungssatz noch viel höher, gut das der nicht für die einfachen Wartungsarbeiten angewendet wird.
-
Die Rückzugsgerüchte gab es bisher allerdings bei jedem Update. Also warten und überraschen lassen.
Wobei reiner Wein besser schmeckt als was aus der Gerüchteküche. Keiner würde genaue Angaben übel nehmen denke ich.
-
Beim rangieren nervt das Autohold und die Creeping Funktion ist gut, entspricht dem Verhalten eines Automatik Getriebes und man gewöhnt sich daran. Ansonsten Fuß auf Bremse und nicht zu früh abschnallen.
-
Trotz angeschlossenern Wallbox klimatiesiert die Karre immer aus der Fahzeugbatterie bei 2 % Reichweitenverlust
Wie wird die Klimatisierung gestartet? Bei sofort läuft es über die Batterie, bei geplanter Uhrzeit über die Wallbox. Warum auch immer...
-
Habt ihr die Profilsperre aktiviert? Ich weiß nicht ob es bei Spotify einen Unterschied macht, aber Chrome speichert ohne z.B. keine Passwörter für Websites.
-
Einfach in das Suchfeld tippen. Ich bekomme dann eine Auswahl mit den Zielen und Favoriten.
-
Und da wird nur von Stabilitätsverbesserung geredet ohne reinen Wein einzuschenken, lieber leise La Paloma pfeifend vom Hof schleichen.
Ich als Informatiker mit 40 Jahren Berufserfahrung sage das es ein Speicherleck ist. Und dagegen gibt es Tests wie Valgrind z.b. aber QS ist da eben ein Fremdwort. Geht ja nur um Automotive Software.
-
Ich habe keine Cam und die haben ja auch nichts mit der Volvo App zu tun. Das Fahrtenbuch liegt in der cloud und ich habe auch keine Weltreise gemacht das da soviel Kartenmaterial gesammelt sein könnte. Das ist einfach wieder ein total dämlicher Programmierfehler. Und da reden die Träumer immer noch von autonomen fahren und das die Systeme das fahren sicherer machen sollen. Von welchem Baum haben die geraucht? Das brauche ich auch für meine Krankheit.