Beiträge von JojoS

Zum Waschanlagen Modus: wenn ich beim Einschalten z.B. 5 Einstellungen ändere, dann muss ich doch nur zählen ob beim ausschalten wieder 5 Einstellungen rückgesetzt wurden. Wie kann man das falsch machen, selbst ohne aufwändige Tests? Ich habe früher auch montags SW geschrieben von der ich freitags nicht wusste wer das verbrochen hatte… aber bei heutiger Entwicklung mit Tests und Reviews ist das nur peinlich. Meine Meinung.

Fahren macht noch Spaß, außer wenn jetzt noch Meldungen wie ‚Fehler im Antrieb‘ kommen wie von einigen beschrieben. Deshalb gucke ich mir schon verstärkt Alternativen an, sehe aber das alle Leichen im Keller liegen haben.

War er kurzzeitig ein Engländer? Es gibt ja auch die Rechtslenker Version, da ist der ganze Displayinhalt gespiegelt. Von daher hat Volvo schon einen großen Aufwand für verschiedene Länder anzupassen bei Updates.

Man kann die Alarmanlage nur unempfindlicher stellen in den Einstellungen, das fehlende abschalten wurde schon vielfach verlangt.

Der AT Zimmermann hat dem BYD Seal in einem langen YT Video auf den Zahn gefüllt, sehenswert und danach war ich froh den EX30 gewählt zu haben.

Für die anderen Musik Apps braucht man wieder Konten bzw Abos.

In anderen Ländern wird der EX30 ja auch verkauft und es gibt auch viele unzufriedene Engländer z.B. Und ja früher Vogel, aber dafür Volvo und nicht ein reiner Chinese wie z.B. BYD wo die Texte im Display nur durch einen automatischen Übersetzer gejagt wurden.

Nur steht CarPlay z.B. bei mir im Leasingvertrag mit drin. Ich weiß nich ob das mit den Features bei Tesla auch so war, ich vermute aber das die ständig neue Sachen aus dem Hut zaubern die vorher nicht angekündigt waren.

Und über die VZE wurde hier auch schon genug geschrieben, das konnten andere vor 10 Jahren schon besser.