Ich habe auch gerade die UGreen Halterung bekommen und montiert, passt perfekt und hält sehr gut. Ich habe eine SP Connect Hülle mit Halterung für ein eBike, auch das passt.
Beiträge von JojoS
-
-
Da kann die Batterie leer sein. Gegen die zu schnelle Entladung soll es auch ein Update für den Schlüssel geben.
-
Gestern war ich in der Werkstatt und habe es reklamiert. Es wurden Fehler ausgelesen und das zuständige Steuergerät hat auch einen Fehler gemeldet, auf die Schnelle konnte aber nichts weiter untersucht werden. Mitte Juli habe ich aber sowieso ein Date für den Einbau einer AHK, dann wird es weiter untersucht.
-
Gerade kam eine email zum kommenden 1.4 OTA Update, diesmal vor dem Update selber.
Man lernt, die Hoffnung wächst 😃
-
Mutig…
-
Mit dem AWD kann Ich auch nicht verstehen, die Schweden kennen doch Winter. Schon wenn ich hier nach wenigen 100 m auf die Hauptstraße abbiege muss ich Straßenbahnschienen kreuzen. Bei Regen geht da regelmäßig das Heck weg, warum wenn die Kiste Allrad hat? Den Allrad wollte ich wegen der guten Erfahrung mit dem BMW xD, nicht wegen der übermäßigen Power.
-
Nach Murphy gibt es keine fehlerfreie Software. Und wenn sie es ist, dann ist sie veraltet. 😊
Hoffentlich gibt es 1.4 OTA noch bevor 1.5 über die Werkstatt installiert wird.
-
Bei mir war ja noch eine Reparatur in der Werkstatt drin. Das Auto hat gelebt und mir ständig Tür auf/zu Meldungen in der App gemeldet, genau wie die Fahrt zum Lackierer.
-
Störend nicht, aber man freut sich ja über jedes Feature das auch funktioniert…
-
Danke, hatte ich auch probiert, kein Licht.