ausprobiert habe ich es noch nicht, aber AWD lässt sich vermutlich nicht per Sprachbefehl umschalten? Oder OPD? Das wäre noch cooler als touchen.
Beiträge von JojoS
-
-
oder wenn auf einem vorherfahrenden LKW ein Tempo 70 Schild ist, ein Foto von der Situation hatte ich hier schonmal gepostet. Zusatzschilder mit Zeiten, nur für LKW oder Autobahn 120 sind ja auch reichlich Beispiele für Fehler.
-
Ohne Smartphone sieht das natürlich blöd aus, mit sicherlich ok.
An das Display für die Geschwindigkeit habe ich mich auch schnell gewöhnt, nur die Navi Anzeigen suche ich noch zu lange.
-
Ich musste den kleinen auch erst aus seiner Komfortzone holen und ein paar Kilometer fahren. Während der Fahrt war dann das Symbol mit Download Wolke im Hauptdisplay zu sehen.
Dann zuhause war es auch in knapp 30 Minuten installiert. Aber warum in der Versionshistorie nichts steht, Volvo…
-
-
ja, der täte dem EX30 Twin auch gut
-
auch frisch beim CarManiac zu sehen.
-
Update 1.3 - April 2024 - Page 15Update 1.3 - April 2024 - Page 15 Faults and Technical chat for the Volvo EX30 - Volvo EX30 Forumwww.ex30forums.com
Da wird von Hängern beim OTA Update berichtet, das es bei 91/93 % nicht mehr weitergeht. Letzte Meldung war das das OTA Update doch wieder gestoppt wurde
-
Ich habe im Januar einen neuen Iskra Zähler bekommen, müsste Zweirichtung sein. Braucht oder bekommt man von Tibber Hardware zur Ablesung/Übermittlung des aktuellen Verbrauchs?
Edit:
Auf der Tibber Seite ist schon einiges erklärt und ich hangele mich dadurch. Einen passenden Zähler habe ich, ist noch die Frage wie der Online ausgelesen werden kann.
-
schick dir gerne auch 'nen Referralcode über PN, dann haben wir beide 50 EUR Guthaben
da komme ich noch drauf zurück