Volvo Magie, wie üblich.
Das Kennzeichen habe ich jetzt auch nach einem Jahr ohne drin, aber auch mit der V 1.7.1. Da wurde also eher wieder im Hintergrund an der DB gearbeitet.
Nächstes Jahr folgt vielleicht noch das Gesamtgewicht?
Volvo Magie, wie üblich.
Das Kennzeichen habe ich jetzt auch nach einem Jahr ohne drin, aber auch mit der V 1.7.1. Da wurde also eher wieder im Hintergrund an der DB gearbeitet.
Nächstes Jahr folgt vielleicht noch das Gesamtgewicht?
WLAN Passwörter sind schon fies, da sind z.B. auch trailing blanks erlaubt, damit kommen auch nicht alle zurecht.
Es ging ja lange Zeit, muss mal sehen ob ich etwas verstellt habe. Aber eigentlich immer alles freigegeben. Naja, und man könnte ja auch einen Hinweis geben das erst etwas freigegeben werden muss. Aber Volvo Benutzerfreundlichkeit halt.
Aber April 2026? Jetzt ist doch nicht mal eine 1.6 angekündigt?
Bei mir hat es bislang immer funktioniert.
Doof finde ich, dass die Funktion nicht abrufen kann, wenn das Auto benutzt wird..
Bis November ging das auch in der App, danach irgendwann nicht mehr. Ärgert mich auch.
Denn wenn Volvo in dem Tempo weiter macht wie bisher sind bis dahin nicht mal annähernd alle Fehler gefixed.
Geschweige denn das alles gekaufte realisiert wurde (Digital Key).
Irgendwann tauchen die Daten wieder auf, so kenne ich die Volvo Magie.
ok, solche Pfuscheinträge habe ich wenige, sonst sehe ich hier bis 28 kWh/100km. Muss die mal nach Excel exportieren,
Das Problem mit dem hohen Verbrauch auf Kurzstrecken hat Volvo anscheinend auch gelöst!
Der Verbrauch wird im Fahrtenbuch bei Kurzstrecken einfach nicht mehr angezeigt (--), Prima
Vielleicht ein DAB Sender statt FM? DAB hat weniger Dynamik und hört sich hier auch meist eher flau an.