Beiträge von highfish

bei reddit berichten auch einige, dass diese Meldung mit 1.5 vermehrt auftritt und dass 1.5.1 was damit zu tun haben könnte.

Glaubt man den Berichten dort, haben einige die Meldung sofort, wenn sie die Hand vor die Kamera halten.

hihi - dann bin ich gespannt, wie müham dass bei mir wird (habe die Abdeckung vor der Fahrerkamera...) 🤣

Da ich den Wagen nur selten fahre, habe ich die Karte und meine Frau den Surfkey. Bis jetzt habe ich das Auto immer auch mit der Karte an der B Säule zugesperrt. Funktioniert das verschliessen also auch mit dem "Griff an den Griff"? Wo sind da die Sensoren - innerhalb des Griffs, oder der kleine waagrechte Balken auf der Aussenseite des Griffs?

Na das ist ja mal ganz neu..! Meines Wissens startete bei allen anderen Updates das OTA immer mindestens 2.5 Wochen nach Release - egal in welchem Land. Das gibt Hoffnung! (wiedermal... 🤣)

Vielleicht bin ich einfach zu "einfach gestrickt". Aber mir persönlich ist es egal, ob ich die Heizung höher stellen muss, um warm zu haben. Dadurch verbraucht das Teil ja nicht wirklich mehr Energie. Hauptsache warm. Klar ist es ein Armutszeugnis. Insbesondere die Kommunikation von Volvo (wieder einmal...). Aber solange ich mit den Einstellungen warm habe, ist mir egal, ob das Problem mit 1.5 gefixt wird, oder ob später ein patch dazu kommt.

Da rege ich mich viel mehr über den im Sommer 24 versprochenen digital key auf.

Da hat es aber einiges, was mich schon richtig freut (wenns denn funktioniert). Und der Klima-Bug: Da bin ich guter Dinge, dass dieser behoben - oder zumindest verbessert - wird.