Weil wir hier gerade beim Vorklimatisieren per App waren und es dazu passt: Habt ihr alle auch das Problem wie ich, dass sich das Handy reproduzierbar NICHT automatisch mit dem Auto verbindet wenn zuvor per App vorgeheizt wurde? Bei mir ist dieses so.
Ja, das hatten wir schon einmal irgendwo diskutiert. Ist bei mir ebenfalls so. Wenn ich das aber weiss, stört es nur halb. Natürlich sollte das nicht sein, aber wenn ich weiss, dass das Handy nach manuellem Vortemperieren nicht verbindet, klicke ich gleich zu Beginn kurz für die Verbindung.
Mit dem Timer funktioniert das automatische verbinden aber.