Yes ich würde auch mal in der hinteren Mitteltunnelablage schauen. Dort verschwinden auch regelmässig unsere abgelegten Dinge, wenn wir mal katapultmässige Starts oder sehr zügig Beschleunigen.
Komisch - das passiert mir auch regelmässig.
Mittlerweile sage ich: Der "Entsorgungs-Start", da dann alles im Abfalleimer landet...