geht auch als Eiskratzer (?
Nur für die Lamborghini Seitenscheiben geeignet. Die anderen Scheiben sind zu gross.
geht auch als Eiskratzer (?
Nur für die Lamborghini Seitenscheiben geeignet. Die anderen Scheiben sind zu gross.
Für Frage ist, wie sich das auf lange Sicht verhält.
highfish , kannst Du bitte mal 100 mal nacheinander durch die Waschanlage fahren und anschließend noch mal ein Bild machen?
Natürlich. Kannst Du mir Deine Anschrift zwecks Rechnungsversand zustellen?
Sieht alles gut aus…
Wenn ich dran denke, mache ich heute noch kurz ein paar Bilder. Meiner wurde bis jetzt einige Male in der Waschanlage mit den von Dir angesprochenen Bürsten gereinigt. Aufgefallen ist mir bis anhin nichts - habe aber auch nicht so drauf geachtet. Ein Auto ist für mich immer noch ein Gebrauchsgegenstand und deshalb bin ich da nicht so heikel. Die Blenden würden ja auch nicht alle Welt kosten bei Rückgabe/Weiterverkauf des Autos.
Von Facebook…IMG_2428.png
...
"Das Ladekabel lässt sich jetzt bei Entriegelung Ihres Fahrzeugs leichter trennen."
...wobei, wenn man den Wortlaut nun mit dem Wissen liest, stimmt der ja eigentlich zu 100%.
Aber ja, man hätte da vielleicht noch einen Satz mehr schreiben können,
Danke für die schnelle Antwort. Wir haben auch den Plus und ich habe extra mal die spiegel so weit wie nur möglich verstellt, aber es ändert sich nichts🫤 vllt ja mit dem nächsten update😂
Gerne. Fingers crossed! Vielleicht kann Dir aber auch ein anderer Plus Besitzer weiterhelfen, ob es gehen sollte, oder nicht. Schaue auf alle Fälle in beiden Threads nach in den nächsten Tagen.
Hallöchen, funktioniert bei euch mit Version 1.4. die automatische Umstellung der Spiegel, wenn ihr das Profil wechselt. Bei uns klappt es immer noch nicht😅
Hmm okay. Also bei unserem Wagen ist geht es erst gar nicht mit dem Lenkstockhebel (wenn es nicht geht). Ein Reset am Lenkrad bringt es leider nicht.
Das klingt ziemlich nach einem Händlerbesuch.
Hast Du eine Anhängerkupplung verbaut? Vielleicht stört auch da etwas beim Kabelanschluss...