Im Auto geht es, wenn man den unteren der beiden Zähler, von Beginn an mitlaufen lässt, also ohne ihn jemals zurück zu setzen. Dann hat man eine Art Langzeitspeicher. Der obere nullt sich ja entweder nach dem laden oder nach jeder Fahrt. Aber man muss halt erst in dieses Menü rein....
Kannst Du kurz mal meinen Post Nr.112 lesen? Und gegebenenfalls bei Dir auch mal ein wenig beobachten? Ich habe wirklich das Gefühl, dass der Durchschnittswert dort nicht sein kann... Wetten würde ich aber nicht.