Danke für dein Feedback. Bei uns ist es definitiv umgekehrt. Stellt meine Frau das Gespräch auf ihr Telefon (iPhone) um, ist die Qualität via Telefon deutlich besser als die eingebaute FSE. Sogar dann wenn das Telefon einfach in der Mittelkonsole liegt und via Lautsprecher telefoniert wird.
Ah sorry, habe es missverständlich geschrieben: Das iphone meiner Frau hat nicht Schuld an der schlechten Qualität, wenn sie direkt ins Mikro spricht. Eher die Positionierung. Meine Frau hält das handy einfach immer irgendwie komisch - da ist die Gegensprechanlage im Auto eine wahre Offenbarung für meine Ohren. ![]()