…oder man wird beim Start gefragt, wessen Profil das Fahrerprofil sein soll.
Das wäre mein Favorit - aber ab 1.4.2 wahrscheinlich gar nicht mehr notwendig. Die Profilumstellung funktioniert jetzt ja zum Glück schon mit 2 Klicks - und neu dann mit dem "Welcome-Bildschirm" noch schneller. Die Sitze und Spiegel wechseln in einer mir bis anhin unbekannten Geschwindigkeit die Position (sehr erfreulich). Dachte eine Zeitlang, dass die Positionen gar nicht eingestellt werden, da das so schnell vonstatten ging. Und den Rest der Einstellungen - wird ja auch zügig gewechselt. Beim 5er BMW muss er auch an und zu das System starten und man wartet 2-3 Sekunden. Finde ich absolut ok.