Beiträge von highfish

Da spuckt die Glaskugel leider noch nichts heraus. Ich denke aber, dass die 1.4 eine Vorbereitung dafür ist. Vorher funktionierte es ja anscheinend nicht, mehrere Key Tags mit einem EX 30 zu verbinden. Das wurde jetzt ausgerollt. Da anzunehmen ist, dass die Benutzer mehrere Handys verbinden möchten, gehe ich stark davon aus, dass dies zunächst ausgerollt werden musste. Die Hoffnung besteht also nach wie vor, dass das bald kommen könnte.

Heilige Scheiße, ein Kontext-Menü, darauf wäre ich niemals gekommen. Ich wäre auch niemals darauf gekommen dieses Menü während der Fahrt einfach aus Jux und Dollerei aufzurufen. So langsam werden mir die Programmierer aber unheimlich bei Volvo! :huh:

Bei diesem FB Post ging es aber um die untere Shortcut-Liste, wenn ich mich richtig erinnere und nicht um die neue, welche oben rechts (Displayhelligkeit) geöffnet wird...

Hallo Erwin

Es geht ja eigentlich nur um die Tempomatfunktion - nicht zwingend um den aktiven Abstandshaltertempomaten. Das können normalerweise schon so ziemlich alle anderen Hersteller. Ich denke, dass das bald per Update behoben wird.

Geht es eigentlich nur mir so, oder denkt ihr auch, dass mit 1.4.1 der Smartphone-Key kommen kann? Ich denke, die neue Möglichkeit bei 1.4 bezüglich mehreren Schlüsseln scheint mir eine Vorbereitung darauf zu sein. Schliesslich sollen ja dann auch (wahrscheinlich bei den meisten) 2 Smartphones berechtig werden können...

Das mit dem Rücksitz finde ich auch eine top Lösung! Hast du das normal am Sitz, oder noch einen schöner für den Sitz um diesen zu schützen?

Ist im Kofferraum - die Rücksitze haben Stoff auf dieser Seite, an welchem der Klett hält. Oder was wolltest Du genau wissen?

Ja, der Juice Booster 2 passt rein - ist aber wirklich ein gefummel. Achtung - passen maximal 2 Adapter rein (16A und 32A nicht gemeinsam). Aber Schuko und der 16er bekommt man mit viel Geduld rein. Als Notlösung ok - für den "täglichen" Gebrauch nicht zu empfehlen. Ich habe den Juice Booster inkl. alles Adapter per Klett (Tasche des Boosters) an die Rücksitzbank gepappt.