Beiträge von highfish

    …oder man wird beim Start gefragt, wessen Profil das Fahrerprofil sein soll.

    Das wäre mein Favorit - aber ab 1.4.2 wahrscheinlich gar nicht mehr notwendig. Die Profilumstellung funktioniert jetzt ja zum Glück schon mit 2 Klicks - und neu dann mit dem "Welcome-Bildschirm" noch schneller. Die Sitze und Spiegel wechseln in einer mir bis anhin unbekannten Geschwindigkeit die Position (sehr erfreulich). Dachte eine Zeitlang, dass die Positionen gar nicht eingestellt werden, da das so schnell vonstatten ging. Und den Rest der Einstellungen - wird ja auch zügig gewechselt. Beim 5er BMW muss er auch an und zu das System starten und man wartet 2-3 Sekunden. Finde ich absolut ok.

    Hallo muenchenlaim


    Herzlich willkommen und viel Spass mit dem Kleinen!

    Zur ersten Frage: Du kannst auf dem Startbildschirm das Laden beenden (oder in der App). Ich mache das jeweils direkt im Auto. Sobald das Laden gestartet ist, siehst Du einen zusätzlichen Button auf dem Startbildschirm, welcher zum Beenden gedrückt werden kann.


    Zur zweiten Frage kann ich Dir leider verlässliche Info geben.

    Immerhin suggeriert das aber, dass die Meldung von anderen Foristen im anderen Thread doch zutreffen könnten - da wurde ja eben geschrieben, dass CarPlay mit dem nächsten Update kommen soll. Ich hol schon mal das Popcorn und freue mich einfach über die Überraschungen beim nächsten Update.

    Bei mir vibriert es auch nicht, wenn ich alles eingeschaltet habe. Liegt aber vielleicht daran, dass ich in der Mitte der Spur fahre.


    Sorry, musste einfach kurz sein. :D :D :D Wünsche allen einen guten Wochenbeginn!