Ich habe die Liste mit zwei zusätzlichen Mängeln betreffend Ladezieländerung ergänzt.
Haben diese Probleme auch andere Anwender festgestellt?
Nein - hatte ich noch nie. Bis jetzt war ich immer am Schnell-Lader. Habe da schon mehrfach rumgespielt zwischen 100% und 90% - hat lediglich einige Sekunden gedauert, bis die neue Ladezeit angezeigt wurde - Unterbruch hatte ich nie.