Ich habe direkt einen Tag nach Übergabe die BROTECT Bildschirmfolie angebracht.
Die Folie soll nicht gegen Kratzer schützen, sondern Fingerabdrücke und Blendungen verhindern. Und das tut sie sehr zuverlässig. Auf den Fotos links ohne Folie nach paar Stunden und rechts mit Folie nach über zwei Wochen. Weiterhin finde ich, dass der Finger besser über den Bildschirm „gleitet“. Die Spiegelungen sind aus der Sitzposition auch stark reduziert (trotz Glasdach).
Ich bin begeistert und werde sie auf jeden Fall dran lassen.
Oooh - wie kommst Du in den Menüpunkt für die Displayreinigung? Den habe ich bis jetzt noch übersehen, wie es scheint...