Wenn ich dran denke, mache ich heute noch kurz ein paar Bilder. Meiner wurde bis jetzt einige Male in der Waschanlage mit den von Dir angesprochenen Bürsten gereinigt. Aufgefallen ist mir bis anhin nichts - habe aber auch nicht so drauf geachtet. Ein Auto ist für mich immer noch ein Gebrauchsgegenstand und deshalb bin ich da nicht so heikel. Die Blenden würden ja auch nicht alle Welt kosten bei Rückgabe/Weiterverkauf des Autos.
Beitrag
RE: Bedienkatastrophe - im Ernst?
[…]
Wie es beim Plus ist, kann ich nicht sagen. Beim Ultra sind die Einstellungen im Profil abgespeichert und die Ausrichtung erfolgt automatisch.
ABER: Ich dachte auch eine Zeit lang, dass das nicht (mehr) funktioniert. Die unterschiedlichen Positionen werden aber so schnell geändert beim Profilwechsel, dass man das beinahe nicht mitbekommt. Als ich mich explizit darauf konzentriert habe und die Profile währenddem ich im Auto sass gewechselt habe, hat aber alles so funktioniert, wie es soll.
Wie es beim Plus ist, kann ich nicht sagen. Beim Ultra sind die Einstellungen im Profil abgespeichert und die Ausrichtung erfolgt automatisch.
ABER: Ich dachte auch eine Zeit lang, dass das nicht (mehr) funktioniert. Die unterschiedlichen Positionen werden aber so schnell geändert beim Profilwechsel, dass man das beinahe nicht mitbekommt. Als ich mich explizit darauf konzentriert habe und die Profile währenddem ich im Auto sass gewechselt habe, hat aber alles so funktioniert, wie es soll.