Beiträge von highfish

    https://www.amazon.de/gp/product/B0CV4KRX6R/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...


    ich sehe den Prime Preis und wegen des Primedays ist's noch mal etwas günstiger als bei der Konkurrenz. Kann bei dir natürlich anders aussehen je nachdem ob du Primekunde bist oder nicht.

    Danke Surki


    Lustig - ich bin auch Prime-Kunde, sehe da aber kein Prime-Day Angebot hervorgehoben. Preis ist bei 220.- (CHF). Den Preis bekomme ich aber sonst auch bei vhparts, oder mamoparts... Zu welchem Preis hast Du sie denn geschossen?


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Was mich allerdings verunsichert:

    Ich habe mich heute morgen länger durch den Software 1.4 Thread gekämpft.

    Als Mitarbeiter eines großen Software Herstellers wird mir Angst und Bange.

    Die Software scheint mir, nach langer Anlaufzeit, beim ID4 dann doch ausgereifter zu sein.

    Steht es beim EX30 wirklich so schlimm um die Software oder ist der 1.4er Thread einfach nur ein "Sammelbecken" der Besitzer, die Probleme haben? Wer keine Probleme hat postet halt auch nix.

    Es kommt immer auf die persönliche Gewichtung an. Aber um Dir (eventuell) die Angst zu nehmen: Bis zum Dezember dauert es noch eine Weile - da wird sicher noch viel gefixt werden.

    Ich würde einfach beide mal probefahren. Der EX30 ist ein wunderbares Auto. Mein 10-jähriger 5er BMW hat zwar die bessere Verkehrszeichenkontrolle und die besseren Sitze - aber wenn immer möglich nehme ich den EX30 von meiner Frau... 😉

    ...die Glasdachdiskussion hatten wir doch schon mal an anderer Stelle ("Vorteile Ultra" oder so...)
    Können wir hier wieder auf die Kritikpunkte zurückkommen? Glasdach, elektrische Sitze etc: Das ist alles so wie in der Konfiguration beschriebene und stellt keine gerechtfertigte Kritik dar...

    stellst du sie auf weniger empfindlich in der Portalwaschanlage?

    Das erste Mal ja, beim zweiten Mal vergessen. 🤣 Habe also schon beides getestet.


    als meine Frau die Kids beim Einkaufen (keine Angst - Kids sind gross genug um aus dem Auto auszusteigen) drin gelassen hat, war die Alarmanlage am laufen, als Sie zum Auto gekommen ist. Die Kids sagten, dass es das Erste Mal war, dass sie losging. Somit gibts mit Sicherheit eine gewisse Zeit, in welcher die Alarmanlage nicht "scharf" ist nach dem Abschliessen. Wie lange dass dies ist, weiss ich aber eben leider nicht. Vielleicht teste ich das mal mit den Kiddies. Im Auto lassen, Stoppuhr an und warten bis das Gebimmel losgeht...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (nicht sicher, ob das beim EX 30 gleich/ähnlich sein wird...) Ansonsten einfach nochmals kurz 1-2 Wochen warten - dann wird mit Sicherheit ein Installationsvideo nachgereicht.

    Installation Guide
    Manual Instruction English     Italiano     Español     日本語     français     русский     Deutsch  For Toyota-Power from Adaptive Cruise Control Sensor For LAND…
    fitcamx.com

    Ja, irgendwann hat man diese Merkwürdige Bedienung vielleicht drin. Ich soll Gas geben und eine Taste drücken um eine konstante Geschwindigkeit zu fahren? Am Lenkrad sind links die Tasten für den Tempomat, außer der Lenkstockhebel, der hat noch ne Sonderfunktion. Sag mir nicht das das normal oder intuitiv sein soll. Erklär das jemand der den Wagen temporär mal fahren soll. Ich habe schon sehr viele Autos mit Tempomat gefahren, keines war so bescheuert zu bedienen.

    Och - als ich wusste, dass die + Taste beim Strom geben das höhere Tempo übernimmt, gings eigentlich ganz flott in meine "Automatisierung" über. Ich habe eher Angst, den Elch jemand anderem zu geben, da die Leistung beim twin schon wunderbar hoch ist... 🤣