Alles anzeigenHi,
ich bin hier einige Monate raus, hab nun aber seit letzten Mittwoch meine Zitrone.
Habe die letzten Seiten hier überflogen, aber jetzt nicht verstanden, ob so Musik Fossile wie ich mit einem USB Stick oder ähnlichem ihre mp3 Musik abspielen können oder nicht?
Vielleicht auch etwas aus der Zeit gefallen....
Bei unserem Tesla geht das zwar, aber eigentlich unbrauchbar, weil er sich nicht merkt, in welchem Unterverzeichnis und Song man war, was so lästig ist, dass ich es da ganz dran gegeben habe.
Die Software (1.3.1 oder so?) ist ja eh noch etwas Beta von wegen fehlender Handy-als-Schlüssel Unterstüzte.
Also danke noch mal für eine kurze Info, wie der Stand zum USB Mp3 Stick ist.
Danke+liebe Grüße
Abspielen von einem USB-Stick ist nicht möglich. Die USB-C Buchsen sind lediglich für Ladevorgänge geeignet (kein Datentransfer).