Beiträge von highfish

Was ich gestern beobachten konnte - bin immer noch unschlüssig, was ich davon halten soll... Wenn ihr am fahren seid, funktioniert youtube nicht. Ist ja auch korrekt so. Ich war am Laden, Kids auf der Rückbank - youtube an. Dann losgefahren und hatte erwartet, dass sich youtube schliesst. Ist aber nicht geschehen.... Sicherheitstechnisch äusserst bedenklich. Beim BMW mit DVD Player (älteres Modell), schaltet sich der Bildschirm ab ca. 2km/h aus.

Kurze Frage an Volvo-Experten... Bei den älteren Modellen wurde die APP auch für die apple watch ausgerollt (soweit ich das im Netz gefunden habe). War die watch-Kompatibilität von Beginn weg da, oder wurde das erst mit einem Update verfügbar? Die EX30 APP läuft ja noch nicht auf der watch...

Ist bei mir genauso. Als ich den Wagen neulich einem Kumpel gezeigt habe, ist das auch passiert und prompt fragte er mich, ob ich jede Fahrt extra zahlen müsste :)

Wenn ich das iPhone ganz behutsam reinlege, passiert es nicht. In der Ruhe liegt also die Kraft…

Was hast Du geantwortet auf die Frage? 🤣🤣🤣

Das mit dem langsam reinlegen versuche ich heute mal - danke für den Tip!

Ist wirklich wie von Balu und viper geschrieben. Leider.

Die Wallet nur am iPhone ausschalten funktioniert nicht - dann habe ich die Karten auch auf der apple watch nicht mehr... Das ist also keine Option. NFC beim iPhone ausschalten funktioniert nur per Flugmodus - ebenfalls keine Option. Tja... Wenn das Problem bestehen bleibt - und später das iPhone als Car-Key dienen soll...: Wenn man das iPhone dann auf den Schlüssel-Tag legen muss um loszufahren (wie bei den Schlüsselkarten) und nicht so funktioniert wie bei dem richtigen Schlüssel-Klotz, na dann gute Nacht. Dann muss ich mir einen zweiten Schlüssel holen... 😢

Hallo Balu

Ach Du sch...eibe. Die Wallet zu deaktivieren ist momentan keine Option. allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass ich mich irgendwann dermassen nerve, dass ich das dann doch tun werde.

Schon irgendwie übel dass das Problem vor 5 Jahren bekannt wurde ( in den Staaten vor 6 Jahren) und nun bei einem neuen Auto nichts dagegen gemacht wurde...

Aber auf alle Fälle vielen Dank für die Klärung!