Nachdem ich ja gestern schon eine Mail vom Volvo Kundenservice bekommen habe, kann heute die zweite Mail.
Beiträge von wolle1963
-
-
Diese E-Mail habe ich heute von der Volvo Kundenbetreuung bekommen wegen dem Radio Problem.
-
Beim Prime day hättest du den Ooono 2 für 45 Euro haben können. Normal 60 - 65 Euro.
-
Achso, ich habe den Ooono , und der zeigt es ja auf der Uhr oder in der App an. Bei Android Auto sogar direkt in der Karte.
-
Aber genau dafür ist doch die Blitzer App da. Sie hätte dich vor den Blitzer gewarnt.
-
Hallo Frido ,
stimmt, ich bin erst 61 Jahre alt. 🫣
-
Ich bin auch bei der HUK24.
Zahle 401 Euro im Jahr bei SFK43.
Vollkasko mit 300 Euro Selbstbeteiligung.
-
Bei mir funktioniert Lenkrad und Sitzheizung perfekt per Sprachsteuerung.
-
Ich wollte heute vorklimatisieren. Habe es min. 10 mal versucht.
Ergebnis: EX30 konnte nicht klimatisiert werden.
Dann habe ich mal die Funktion Fahrzeug finden probiert. Auto steht in der Garage und die App meinte es steht ca. 4km entfernt mitten auf der Landstraße.
Leuchten und Hupen habe ich nachts auf einem großen Parkplatz getestet. Die App konnte leider das Auto nicht finden.
Ich glaube etwas nutzloseres hab ich noch nicht gesehen.
-
Ich habe auch den Ooono.
Aber natürlich lasse ich mich nur vor Gefahrenstellen warnen. Blitzer hab ich in der App deaktiviert.