Mit beiden Pedalen gleichzeitig fahren und linker Fuß zum Bremsen, verärgert nicht nur den EX30. Ich glaub, ich bin im falschen Film 😂 Aber gut, mich wundert nichts mehr, wenn ich sehe, wer so auf den Straßen unterwegs ist..
Was verärgert dich da genau? Mit links bremsen? Macht jeder Rennfahrer, vor allem in der F1. Sowas kann man also lernen. Nur weil du es nicht kannst, ist es also weder gefährlich noch unmöglich.
Wüsste jetzt auch nicht warum es gefährlich sein sollte. Ganz im Gegenteil! Ich kann den linken Fuß über der Bremse schweben lassen (Verkehrsbeobachtung und vorausschauend fahren!!) und schon bremsen bevor ich den rechten komplett vom Fahrpedal habe. Somit bremse ich meistens schneller als jemand der mit den rechten Fuß bremst.
In meinem speziellen Fall muss ich sogar mit links bremsen. Wegen einem kaputten Knie kann ich mit rechts weniger Bremskraft aufbringen als mit links.
Gelernt habe ich es vor 35 Jahren bei der Bundeswehr. Da haben wir mit dem linken Fuß 45 Tonnen schwere Kampfpanzer zum stehen gebracht.
So what?