Beiträge von Trickmik

    Ich habe auch jedesmal beim Einrichtungsversuch die email mit dem Code bekommen. Hat aber nie funktioniert.

    Nach zwei emails an die Hotline und zwei Telefonaten hab ich heute unvermittelt die email mit dem Verbindungscode bekommen.

    Ins Auto gesetzt, link in der email ausgewählt und die Einrichtung lief ohne Fehler durch.

    Digital Key funktioniert jetzt einwandfrei.

    Vlt. muss man einfach mal etwas Geduld bewahren 😉

    Bin mal gespannt, ob sich Volvo auf mein Ticket hin meldet. Jedes Mal, wenn ich probiere, den DK einzurichten (App und EX30 Display), kommt eine Mail von Volvo mit dem Einrichtungscode, der für die Einrichtung über das Display benötigt wird, nicht jedoch über die App. Volvo hat überhaupt keinen Plan. Das ist mehr als enttäuschend.

    1.5.3. wird nicht als OTA Update angeboten - das ist richtig.
    Vielleicht einfach mal das nächste OTA abwarten.

    In der Doku steht ja schließlich auch:

    "Wenn eine Aktualisierung nicht als Over-the-Air-Update verfügbar ist, müssen Sie keinen Werkstatttermin vereinbaren, sondern können einfach auf das nächste Over-the-Air-Update warten."