Dies erklärt den höheren Kaufpreis in der Schweiz.
Etwas gutes sollte es auch haben ![]()
Dies erklärt den höheren Kaufpreis in der Schweiz.
Etwas gutes sollte es auch haben ![]()
Waschanlage FÜR die Kamera
Ja, natürlich ist die Waschanlage gemeint
Die Kamera ist ja standardmassig verbaut ![]()
sehr teures Tempo-Taschentuch
Stimmt.
Ich habe gerade, mit meiner Rechnung für den Service, eine Werbung für eine Rückfahrkamera Waschanlage erhalten.
Diese wird in ca. 1 Std. nachträglich eingebaut. Kostenpunkt ca. CHF 350.00
Hat das schon jemand gesehen oder gar einbauen lassen?
Der Service SOLL ca. 50.00 kosten. Mal sehen
Kleiner Nachtrag nach meinem 30K Service.
Bremsflüssigkeit, Luftfilter und alle Wischerblätter wurde gewechselt. Kosten: knapp CHF 40.00 ![]()
Ich habe auch nichts neues gesehen ![]()
iOS APP Update auf 6.8.0 ist da
Der Tausch der Bremsflüssigkeit wird nach zwei Jahren von VOLVO vorgeschrieben, wurde mir gesagt.
Ich habe nächste Woche auch meinen ersten Service, und JA, nach 2 Jahren wird die Bremsflüssigkeit gewechselt.
Das hat man mir schon gesagt. Ansonsten gibt es noch einen neuen Luftfilter, einen Satz Wischerblätter und Wischwasser.
Die Flüssigkeiten muss ich bezahlen, alles Andere nicht. Ist bei meinem EX30 scheinbar alles inklusive.
Der Service SOLL ca. 50.00 kosten. Mal sehen.
Der Preisunterschied ist ja schon enorm.
Die Frage ist halt, ob Volvo da noch etwas mit verbaut, damit NUR ihr Stecker funktioniert.
In der Art wie es z.T. Apple oder die Drucker Hersteller es machen. Dann würden "alle" anderen eben nicht funktionieren
und man müsste dann ja ihren überteuerten Adapter kaufen.
Ich bin auf jeden Fall an so einem Adapter interessiert. Warte aber ganz sicher zuerst das Update und ev. Erfahrungen damit ab.
So wie auf Reddit steht, musst Du glaub die letzten 2 Buttons zuerst entfernen, damit es Platz gibt für die neuen 2.
Ich habe keine Uhr, um das zu testen. Auf dem iPhone hat es aber funktioniert (ohne zu löschen, weil genug Platz auf dem Display)
Wird in meiner iwatch nicht angezeigt?
Das musst Du manuell hinzufügen ![]()