Na, auch wenn ich wieder gesteinigt werde, es ist schon so das man sich auf die Straße konzentrieren sollte, wenn ich das hier so lese das da irgendwas eingeklebt wird damit irgendwas nicht bimmelt wenn ich am Display spiele, und sich dann beschwert das die Software schlecht ist .... ich bin mir nicht so sicher ob teilweise der Fehler nicht vor dem Lenkrad sitzt, zumal ich nicht nachvollziehen kann was hier zum Teil mit dem Display/Tablet währen der Fahrt rumgespielt wird. In meinem Fall habe ich nur das Tempolimit auf die Taste gelegt und der Rest ist einfach an. Und der Wagen macht genau was er soll....
Die V1.5 ist meiner Meinung nach die beste Version auf dem Markt, keinerlei Probleme mehr .... wenn es nach mir geht würde ich gerne auf diesem Softwarestand bleiben aber das geht wohl nicht.
Auch das Fahrtenbuch hat keinerlei Aussetzer bei uns nach V1.5 gehabt , im Gegenteil jetzt kommen sogar Benachrichtigungen wenn z.B. vor klimatisiert wird oder wenn die Heckklappe geöffnet ist, das hatte ich vor 1.5 gar nicht.
Auch haben wir keinerlei Beschlagene Scheiben mehr, wie immer sie das auch hinbekommen haben bei 22° Grundeinstellung und Automatik Betrieb , ist schon fast langweilig ohne hin und herzustellen.
Der Verbrauch, auch nach 5 Tagen, ist signifikant gesunken, bin jetzt bei 18,4 kWh im Mischbetrieb wo wir sonst zw 23 und 25 kWh / 100km hatten klar das Wetter ist etwas Milder aber auch nicht gerade Sommer bei 3-6 °
Dann stellt sich die Frage wie viele Leute haben denn schon die V1.5 drauf ?
Gruß Ralf