Egal ob über die App oder im Auto - er fügt den Digital Key nicht hinzu ...
es kommen permanent Mails mit einem Code;: selbst wenn ich da auf den link / wallet klicke- springt er endlos auf "verbinden mit auto"
habs dann aufgegeben
Egal ob über die App oder im Auto - er fügt den Digital Key nicht hinzu ...
es kommen permanent Mails mit einem Code;: selbst wenn ich da auf den link / wallet klicke- springt er endlos auf "verbinden mit auto"
habs dann aufgegeben
Habe ich auch gerade 4 mal bekommen, aber wo gebe ich den Code ein? Schreibe ich ihn im Auto in die Luft 🤷🏻♂️?
ich 10x oder mehr
läuft immer noch nicht- passt zur restlichen Schrott SW von Volvo ; werde es irgendwann die tage noch mal probieren
hätte mich auch gewundert wenn es mal auf anhieb funktioniert hätte
Gerade kam Eine Mail mit dem
Code ….
Hallo ,
Versuche gerade den digital key auf mein i phone zu laden.
Kann mir jemand sagen wo ich den Volvo kopplungscode finde?
Viele grüße
Gerd
Genau das Problem hab ich auch gerade !
Heizung ist immer noch der wichtigste Punkt für mich
den Key brauch ich normal nicht; würde ich mich auch niemals auf mein Iphone verlassen (schon gar nicht auf den Volvo)
Bei mir kam heute morgen die Wolke; auf dem Weg zur Arbeit nach 20min hat er 60% geladen; rest sehe ich nach Feierabend
Ich würde es begrüßen, wenn die im Auto zuletzt eingestellte Temperatur als Sollwert herangezogen wird.
so wie fast alle andren herstelle das machen !
aber das schaff volvo nicht
Nicht unbedingt, du kannst das iPhone wie die Schlüsselkarte benutzen, also zum Öffnen und Schließen an die B-Säule der Fahrerseite halten.
die dann übrigens nach ein paar Monaten richtig schön zerkratzt ist ; es reicht nämlich schon aus den Plastik kasten schon ganz leicht davor zu halten ! und alles ist zerkratzt
das schöne bei mir , dass war schon vor der Auslieferung so weil einer 3x die karte davor gehalten hat
im Leasing mir egal; früher habe ich mich darüber aufgeregt...
Zumindest mein Pro Max muss man halt in der NFC Ablage nach unten in die Halterung rein drücken sonst kommt das Popup zum starten des Prozesses nicht. Der wird natürlich unten am Display Angezeigt, also vorsichtig das iPhone wieder raus und blos nicht irgendwie den Displayrand berühren, sonst ist das Popup weg und du kannt 2-3 Minuten warten bis der Prozess im Wagen auf einen Timeout läuft ehe du wieder beginnen kannst. Wenn es dann mal klappt verlängte die App nach einem 8 stelligen Verbindungscode. Keine Ahnung wo man den herbekommen soll, per 2FA kam nichts. Lieber über die ESX30 App einrichten.
Der Schlüssel scheint gut zu funktionieren, die Einrichtung ist wieder typischer Volvo Softwaremüll.
alles andere hätte mich auch stark gewundert !
In UK gibt es die ersten die 1.5.2 über OTA erhalten. Gibt dazu einen Post bei Facebook
ich wette für uns kurz vor Ostern (DE)