Nicht ganz topic aber wollt keinen extra Thread aufmachen. Es kommt ja doch vielleicht mal etwas Bewegung rein in den ladepreis- Wahnsinn: https://www.heise.de/news/Init…iger-werden-10187464.html
Beiträge von Phonk
-
-
Ich hab meinen hinten in der Getränkehalterung versteckt. Hören tu ich ihn da ohne Probleme und das Smartphone zeigt mir ja an, was wann wie wo... Lediglich selbst melden ist immer etwas fummelig.
-
Etwas offtopic: darf ich fragen, wie du das getracked hast Surki ?
Die Kurve deckt sich auf jeden Fall mit dem, was ich auch vermutet habe.
-
Das Problem hatten wir noch nie! wie dreckig muss deine Scheibe denn da wohl gewesen sein? Bei „Dreck“ wird er Scheibenwischer ja auch nicht aktiviert.
Genauso ein Trugschluss wie manche beklagen, dass sich bei Nebel das Fahrlicht nicht automatisch einschaltet.
Die Scheibe war überhaupt nicht dreckig. Ich vermute, dass halt irgendwas (vielleicht ein Blatt?!) vor der Kamera hing.
-
Ich hatte kürzlich folgendes Lampenkino
Kurz kam noch die Meldung, dass die Frontkamera gestört ist.
Ich hab danach einfach kurz den Scheibenwischer angemacht und das Problem war behoben. Dass der EX30 nicht selbst auf die Idee kommt, die Scheibe mal kurz sauber zu machen, damit die Kamera wieder was sehen kann, ist halt auch schon wieder so ein Ding...
-
Genau das ist meine Rede hier, er verbraucht am Anfang irrsinnig viel Energie und das trotz Wärmepumpe beim Plus/Ultra, da frage ich mich wie effizient ist denn diese Wärmepumpe? Bringt das überhaupt etwas?
Ich vermute, dass einfach die Batterie-Heizung so einen schlimmen Wirkungsgrad hat. Im Gegensatz z.B. einem Tesla, der die Wärmepumpe für alle Aufgaben verwendet (Octovalve) hat unser ex30 wie wir ja im AT Zimmermann Video gelernt haben eine eigene und von der Wärmepumpe unabhängige wie auch immer geartete Batterie-Heizung.
-
Ach stimmt, das ist die minimal-Ansicht. Gestimmt hat das trotzdem nicht, was er da angezeigt hat mit dem grünen Auto....
-
Gestern mal ein - für mich - neuer Fehler: die Anzeige oben rechts hat sehr klein und Fehlerhaft angezeigt, was so vor dem Auto passiert... Nach Neustart war das schon wieder weg.
-
Hatte ich kürzlich auch. Nach ein paar Neustarts der App ging es dann plötzlich wieder.
-
komischerweise lief meine Heizung heute bei 8° ohne regen oder Nebel ; eigentlich problemlos ... mir wurde auf ingesamt 2.5 std fahr nicht kalt ; auch mit Stopps zwischendurch ..
22-21° eingestellt und Lüfter auf schwach
AC an
Ich glaub dein Auto ist kaputt.... das ist nicht normal