dann habt ihr noch nie das Licht aus oder eingeschaltet, da braucht man die OK Taste auch
das ist genauso bescheuert, ja....
dann habt ihr noch nie das Licht aus oder eingeschaltet, da braucht man die OK Taste auch
das ist genauso bescheuert, ja....
Ich hab's nur gecheckt, weil du schon drauf reingefallen bist und es hier gepostet hattest toddel68 ![]()
Ich verstehe auch denn Sinn nicht, warum man manche Dinge am Lenkrad bestätigen muss und manche am Display. Das ist auch echt super durchdacht alles...
Bei iOS kann man da nichts umstellen, steht einfach auf aktiviert in der App.
Das is nicht ganz korrekt (zumindest wenn man vorher bei Android eingeloggt war).... ich musste da erst ein paar Datenschutzrechtliche Dinge bestätigen und danach war es dann aktiv.
Juhu, dann bin ich jetzt auch bei 1.4.2
Nachdem ich wie hier beschrieben dann doch mal die automatischen updates aktivieren konnte bin ich in der Mittagspause schnell zum Bäcker gefahren. Das hatte gereicht um den Download zu triggern und sogar direkt super schnell runterzuladen. Nachdem ich wieder im Geschäft war schnell die Installation angeschoben und noch bevor die Stunde Mittagspause fertig war stand mein Auto mit 1.4.2 auf dem Parkplatz.
Jetzt bin ich mal gespannt, was der Alltagstest so bringt. Carplay ist für mich ja komplett unwichtig
Also mit der Version
habe ich es jetzt auch aktivieren können. Ohne vorheriger Deinstallation hatte ich es gestern mit dem iPhone meiner Frau probiert und da hatte ich keinen Erfolg. Anscheindend blockiert dann die Android App das OTA Aktivierungsprozedere.
Jetzt in der MIttagspause mal ne Runde drehen und gucken, ob das Wölkchen kommt.
Das ist doch alles Murks, meine Güte... ![]()
wirklich interessant. bei mir bislang alles still. sowohl die App als auch das Auto tun so, als wüssten sie von garnix
Ich glaube nicht, dass wir, die sowohl im Auto, als auch in der App alles auf 'deaktiviert ' stehen haben, mit einer wundersamen Meldung rechnen können. Ich bin relativ sicher, dass bei uns kein Update angeboten wird, solange die App nicht diesbezüglich aktualisiert wird.
Für mich sieht das so aus, als würde er in unserem Fall überhaupt nicht nach neuen Updates schauen, denn wir haben sie ja deaktiviert, wollen also auch garkeine haben
Na aber meine App ist ja schizofren... Sie möchte, dass ich update, bietet mir aber gleichzeitig den Button dafür nicht an
![]()
Hat bei mir auch nicht funktioniert.
Habe auch noch kein Updateangebot bekommen. Dafür etliche Benachrichtigungen in der App, dass ich die automatischen Downloads aktivieren soll, da es eine neue Softwareversion gebe.
Blöd nur, dass ich es nicht aktivieren kann.
Was für ein Quatsch den Volvo da verzapft.
Geht mir ganz exakt genauso
Die ist zugegebenermaßen recht kurz
knapp 4km. Und mindestens 50% davon 30er-Zone
50% mehr....mhmmm!....sonst wirklich nix verändert?
Nö, eigentlich nicht. Die Klimatisierung im Auto hat halt vermutlich eher geheizt als gekühlt - keine Ahnung, ob das bei der verbauten Wärmepumpe evtl. ziemlich ineffizient ist...
Ich sehe schon - ich muss mich mehr zügeln beim Fahren und meinen Fahrspaẞ-Hype etwas eindämmen
da ist schon noch Luft...
Was mich immernoch etwas wundert ist der Höhe Verbrauch in den letzten Tagen, trotz >14°. Im Sommer lag ich auf der Arbeitsstrecke meist um 14kWh... Jetzt plötzlich eher 21/22... Mal beobachten.